Hallo, weiss jemand wo ich für die Novatel Merlin U630 Vista Treiber herbekomme?
Die dümmliche Vodafone Software kann ich zwar installieren, aber die Karte wird nicht erkannt. Vodafone will keinen Vista Treiber rausrücken.
Danke und Gruß
Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, weiss jemand wo ich für die Novatel Merlin U630 Vista Treiber herbekomme?
Die dümmliche Vodafone Software kann ich zwar installieren, aber die Karte wird nicht erkannt. Vodafone will keinen Vista Treiber rausrücken.
Danke und Gruß
Andre
Wenn das Windows noch rennt, könnt Ihr mit dem c´t Slipstreamer eine normale Installations-CD erzeugen und dann das Windows damit neu installieren. IHr müsst aber den SWSETUP Ordner sichern, denn da ist die HP Software drin, auch Sachen, die man nicht so runterladen kann, z.b. die DVD BrennSoftware bei meinem NX7400.
Habe ich die Tage erfolgreich gemacht.
Hm, danke, Mist das habe ich nicht da, liegt im Büro. Kann ich dann erst nächste Woche testen.
Hallo,
mein ca 6 Monate altes VDA II lässt sich nicht mher einschalten.
Das Gerät hatte keine Modifikationen. Ich hatte nachmittags das WLAN eingeschaltet und es dann liegen gelassen. NUn kann ich es nicht mehr einschalten, auch nicht am USB Kabel. Keine der LEDs leuchtet. Mit / Ohne SIM / SD Karten, Akku raus / rein, warten, alles hilft nix.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke und Gruß
Andre
Hallo,
ich bekomme Base Internet Flat mit GPRS auf nem Windows Mobile Smartphone nicht konfiguriert, hier in der Suche habe ich bisher auch nix gefunden. Hat jemand nen Tipp für mich?
Es handelt sich um ein Vodafone VDA II.
Danke und Gruß
Andre
Ich biete einen Base Vertrag zur Übernahme.
Dazu gibts ein Nokia 6021 und ein Nokia BT Headset. Die Sachen sind keine 3 Monate alt. Das Nokia 6021 ist voll funktionsfähig, das Headset hab ich nur anfangs benutzt, es hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen.
Übernahmegebühr trage ich.
Bei Fragen bitte eine PN senden.
Danke und Gruß
Andre
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Sucht die PC Suite nicht automatisch nach Updates? Ich habe die 6.80.22 am Laufen, bisher aber noch keine Update Information erhalten.
Bei direkter Internetverbindung tat das doe 6.80.22 bei mir.
Ich hab einen MSI, einen SiteCom und einen Anycom.
2 davon haben den WidComm Stack, der 3te hat den Toshiba Stack.
Der WidComm scheint den Rechner mehr auszubremsen, scheint aber ansonsten die meisten Features zu haben. Mit dem Toshiba klappt die Verbindung hier genausogut wie mit dem Widcomm, aber bei anderen Geräten siehts schlecht aus mit dem Toshiba, das hat auch die c´t in einem Test über Bluetooth Headsets bestätigt.
Ich würde mir einen Adapter mit WidComm Stack kaufen, keinen mit Toshiba Stack. Zum AVM Stack kann ich nix sagen, aber sicher kann ein anderer User hier seinen Senf dazu geben
Eine gute Quelle im Web ist auch: http://www.heise.de/mobil/bluetooth/db/
Letztendlich kann ich sagen, dass ich sowohl mit dem Toshiba, als auch mit dem Widcomm Stack an den Rechnern meist Verbindungen bekomme, aber auch mal Probleme habe, tendenziell läuft bei mir der WidComm am besten.
Ich mach heute gleich den 3ten Reboot, weil diese Scheiss PC Suite mal das Handy nicht erkennt, nun habe ich seit ner halben Stunde ein "aktualisieren" Fenster. Toll auch dass die PC Suite ohne Pairing immer meldet, dass eine Verbindung zum Handy hergestellt sei.
Was Nokia da macht, kann man nur als große Zumutung bezeichnen.
Der VDA II hat doch keinen Touchscreen! Wirklich nicht!