-
Welch zielführende Angabe (auch wenns zu stimmen scheint).
Bei mir half:
In der Registry -> Current User -> Software irgendwo Microsoft > Windows CE (habs n et mehr ganz im Kopf und der Rechner hier hat die SW nicht) da alle Pairings gelöscht, das Pairing auf dem Gerät gelöscht, danach konnten wieder Kalender-Syncs gemacht werden.
Aber das fällt bei der Masse der Sync-Probleme nicht mehr auf.
-
Das tritt bei mir (HTC S710 + Windows Mobile Device Center 6.1+ lokales Outlook 2007) ständig auf, seit dem letzten ROM Update verliert das Gerät auch regelmäßig das Pairing.
Das Geile: Alle auf dem Handy eingegebenen Termine usw. die noch nicht auf dem PC sind sind dann weg, ebenso alle Sprachwahlen auf dem Handy werden gelöscht.
Aktuell darf ich jeden 2ten Tag die Synchronisation neu einrichten, ich möcht das Zeugs am Liebsten an die Wand schmeissen.
Wäre super, wenns dafür mal ne Lösung gäbe.
-
Ne es war schon mein Wille, den Passwortschutz zu haben.
Deinem Vorschlag entnehme ich, dass Du das Gerät nicht kennst, man kann den Passwortschutz zum Syncen da nicht getrennt konfen, zumindest finde ich nix.
-
Hallo,
ich habe ein HTC S710 (Windows Mobile 6) und Vista gekoppelt. Seit ich im HTC das Passwort unter Gerätesperre eingerichtet habe, muss ich beim USB Anstecken dieses Passwort eingeben, um zu syncen.
Bei XP und Active Sync konnte man das noch speichern, hier unter Vista finde ich da im Windows Mobile-GeräteCenter nix.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
Andre
-
Irgendwie liegt mir ein "typisch Base/E-Plus" auf der Zunge...
-
Bei mir wird nicht alle 15 Minuten gepollt.
Ich habe um 16:20 ein Konto angelegt, auf dem Mailserver gab es aber nur einen initialen Connect um 16:2x, dann keinen wieder (eigene Server, daher weiss ichs genau).
Dauert das nach der Neueinrichtung dann so lange? Oder hängt da im Moment was?
-
Ja danke, hab schon für morgen geplant. In Dachau die sinnlose Bude war wie immer nicht erreichbar, also fahre ich nach München.
-
Hallo,
an einem meiner Nokia 6021 ist jeden Tag mehrmals der SMS Speicher voll (trotz nur 20 SMS), es wird aber 2 Mbyte freier Speicher angezeigt, unter den Einstellungen -> Speicher.
Außerdem speichert es nur noch exakt 4 SMS. Ich habe schon alle MMS, Bilder usw gelöscht, so viele Telefonbucheinträge habe ich nicht, Sprachnotizen sind auch nicht drauf. Werkseinstellungen habe ich schon aufgerufen.
Hat jemand eine Idee? Kann man das Gerät noch härter zuücksetzen (Nokia 6021 zurücksetzen brachte keine treffer, ohne 6021 waren es sehr viele Treffer, aber die Sachen die ich ausprobierte wirkten nicht).
-
Ok dann Schwein gehabt, meines war voll mit allerhand Kram.
-
Da hast Du trotzdem die Norton Seuche mit drin.