Beiträge von AndreHo

Hallo,

ich erreiche mit einem Nokia E66, neues Firmware, angeschlossen per USB an Windows 7 32 Bit Notebook, D1 mit HSDPA in Münchner Innenstadt, 6 von 7 Balken Empfang...
    Vertrag ist ein T-Mobile Complete M.

Als Software verwende ich den relativen alten Nokia PC Internet-Zugang, den das Nokia per emulierten CD-Laufwerk hergibt, aus der PC Suite heraus klappt die Verbindung nicht. Die OviSuite habe ich nicht probiert.

nur 50 bis 60 Kbyte / s Download-Geschwindigkeit, als ob da eine Begrenzung drin wäre.

Wenn ich auf dem Nokia selbst einen großen Anhang (PDF) per Exchange Connector öffne, dann geht das deutlich schneller (2 Mbyte in wenigen Sekunden).

Hat jemand einen Rat, wie ich die Geschwindigkeit auf dem Notebook erhöhen kann?

Danke und Gruß

Andre

Hallo,

ich habe aktuell einen Vertrag bei Base:

-Festnetz-Flat
    -250 Mbyte Flat Internet

zusammen 20 Euro.

Die 250 Mbyte reichen mir zum E-Mail lesen auf dem Handy, der Vertrag sollte aber das Anschliessen eines Notebooks erlauben, ich muss im Havariefall Server fernwarten können, kommt vielleicht einmal im Jahr vor, daran solls aber nicht am Ende scheitern.

Ich hätte die Leistung, die ich bei Base habe, gern zum ähnlichen Preis im T-Mobile-Netz, bin allerdings kein Fan von Debi(l)tel und co.

Ein neues Gerät brauche ich nicht.

Hat hier jemand einen Tarifvorschlag?

Danke und Gruß

Andre

Hallo,

einer unserer Base-Laufzeitverträge zu 25 € im Monat läuft bald aus.

Kann mir ein Händler hier eine Verringerung der Grundgebühr oder ein attraktives Handy anbieten?

Viele Grüße

Andre

Hallo allerseits,

mein wenige Tage altes Nokia E-66 meldete heute Nacht beim Überprüfen der Speicherbelegung, dass die Speicherkarte unlesbar sei, ich könne diese neu formatieren. Dies tat ich, seitdem fehlen im Menu diverse Programme, zum Beispiel der Visitenkartenscanner oder der Call Mgr.

Wie bekomme die ich Daten wieder aufs Telefon?

Danke und Gruß

Andre

Ich hab hier mal nach Sprachwahl gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden, und zwar:

Wenn ich per Sprachwahl einen Eintrag aus dem Telefonbuch wählen lassen, wie kann ich da festlegen, dass das E66 bevorzugt die Festnetznummer anruft, anstatt der Mobilnummer?

Hallo,

ich verkaufe:

1 HTC S710 Windows Mobile Smartphone.

Lieferumfang:

-Gerät + mit erst wenige Monate altem Original-Akku (nachgekauft)
    -1 Gbyte miniSD Karte
    -Handbuch
    -Ladegerät
    -neues HTC Auto Ladekabel

Zustand:

Schiebemeschanismus: Sehr gut
    Gehäuse: Display mit leichten Kratzern (nicht tief, eher milchig, hat mich aber nicht gestört), Lack an Kamera abgerieben, Tastenbeleuchtung flackert oben links, Gumme abgerieben. Abdeckungen der USB und Karten-Slots ist weg, Tastaturwippe unten in der Mitte gebrochen (ist aber benutzbar). Das Gerät wurde gut behandelt, die Verarbeitung der Lacke und Abdeckungen ist einfach nicht das wahre für ein Gerät, welches ich vor 1,5 Jahren für über 300 Euro kaufte.

Das Emailschreiben geht mit dem eingebautem Schiebe-Keyboard sehr schön und diese Funktion funzt auch gut.

Funktionieren tut das Gerät wie als es neu war. Es hat die üblichen Windows Mobile Macken, also nicht sehr schnell, beschissene Synchronisation, zeitweise große Verzögerung bei der Rufannahme, beschissenes Bluetooth.

Ich hab das Gerät und seine Macken mit der Sychronisierung einfach nur noch satt.

Preis: 50 Euro Verhandlungsbasis. Gewährleistung augeschlossen. Standort Nähe München