hat jemand die neue connect vor sich und kann die testresultate vom chocolate sagen?
die connect erscheint in der schweiz erst morgen, deshalb meine bitte
Beiträge von dariosrna
-
-
nas, du sprichst mir aus dem herzen :top:
super ist auch, dass die gesendeten sms zwar chronologisch in der richtigen reihenfolge stehen, aber: - zumindest beim d500 - sobald ich das teil ein- und ausschalte, sind die mitteilungen völlig ungeordnet und unsortiert... :mad:
habe jetzt beim z510 im m....markt gesehen, dass man die gesendeten mitteilungen zumindest sortieren kann, u.a. nach datum, immerhin... aber von einer zeit- und datumsangabe fehlt weiterhin jede spur, :flop:
schade samsung, für mich leider ein KO kriterium...
-
@ indiana1212: ist leider wirklich nur beim posteingang so, gesendete sms habe keine infos betr. zeit/datum
FraDi: völlig richtig, aber weshalb schafft Samsung das nur nur bei vodafone live geräten?
ah übrigens bin ich wohl nicht der einzige, den dies bei samsung stört, puh da bin aber froh
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1801027#post1801027
es sind solche kleine Sachen, dich mich vor dem Kauf eines neuen Samsungs abhalten, denn was Verarbeitung, Haptik, Design, Sprachqualität betrifft, spielt Samsung meiner Meinung nach in einer eigenen Liga, schade
-
Niemand der mir helfen kann???
Ist für mich sehr wichtig, wäre froh um eure Hilfe
-
Hallo Leute
Wann schafft es Samsung mal bei den gesendeten SMS anzuzeigen, wann diese abgeschickt wurden?
Ist doch kein so grosses technisches Problem, oder?
Habe ein d500, das d600 beherscht dies immer noch nicht. Wie ist das beim d800/d820 z.B.?? Gibt es irgendein Samsung, welches dies beherrscht?
Ist einfach doof, wenn im Ordner der gesendeten Nachrichten ein Durcheinander herrscht und man nicht weiss, wann man welche SMS verschickt hat
Danke für eure hilfe, (hoffe, Samsung liest mit )
Grüsse Dario
-
Hallo zusammen
Hab auch einige Fragen zum LG Chocolate (sind für mich kaufentscheidend):
a) Steht bei den gesendeten SMS wann diese abgeschickt wurden??
(etwas was mich bei Samsung zur Verzweiflung bringt, da sich alle gesendeten SMS wild durcheinander im Ordner befinden)b) Wie ist die Akustik, Lautstärke (eher so gut wie Samsung, eher so mies wie Sony Ericsson)??
c) Ist der Empfang stabil?
Danke für eure Antworten
Gruss Dario