Beiträge von Firebolt


    Ich hatte mir genau diese Folie bestellt und heute ist sie nun gekommen.


    Das aufkleben ging relativ leicht und die Folie ist passgenau.


    Was mir aufgefallen ist: Die Folie scheint relativ dick zu sein und sie hat von der Struktur her sowas wie "Orangenhaut". D.H. ich habe sie zwar ohne Bläschen drauf bekommen, sie scheint aber etwas "schlierig" zu sein.
    In der Anleitung steht aber, man soll da mal 1-2 Tage warten, dann würde das weggehen.
    Ausserdem waren die Schnittkanten oben und unten unsauber; sah ein bischen aus wie abgenagt...


    @ marie: war das bei dir genauso ? und wie sieht das jetzt aus ?


    Ansonsten glaube ich wirklich, das man sich bei dieser Folie erstmal ne Weile zurücklehnen kann. Die sollte schon ne Zeit lang halten.

    Hab gerade einen Weg gefunden, wie man die rechte seitlich Taste, die einen ins WAP/Browser bringt etwas "entschärfen" kann.


    Über Einstellungen/Sicherheit/Anwendungen sperren kann man den Browser sperren.


    Wenn man nun unbeabsichtigt die Taste drückt oder diese Taste unbeabsichtigt gedrückt wird (in der Hosentasche etc.) dann kommt nun eine Aufforderung, diese Anwendung zu entsperren.


    Man muss nun nicht mehr befürchten; das einem das Hadny in der Tasche ins Netz geht ;)


    Der Entsperrcode müsste "1234" sein; so war es jedenfalls hier bei meinem Gerät.

    Hallo !


    Habe gerade mal die Software neu installiert; also bei der Installation selbst wird schon so ne Art "online-Updater" gestartet. Danach Software registriert.


    Die aktuelle Version, die ich momentan drauf hab ist 4.04


    Ein Update kannst du wie folgt machen:
    Wenn die Software gestartet ist; kriegst du ja ein Telefon abgebildet. Dort klickst du auf den Menue-Button des Telefons, daraufhin öffnet sich ein Kontextmenue und du wählst "Setup/Liveupdate"


    Jo; das wars dann auch schon.


    Du kannst das Liveupdate acuh konfigurieren; habe ich nihct gemacht aber ich denke mal da kannstdu eingeben, das es 1x pro Woche updaten soll oder ähnliches.


    Schau dirs halt mal an...

    also ich hatte so ähnliche Folie wie tommek und im Prinzip dieselben Probleme; habe es nie ganz bläschenfrei hingekriegt.
    Meiner Meinung nach lag es aber daran, das die Folie ZU genau geschnitten war. Sie hätte rugih je 1/2 mm kleiner sein können. So stiess sie nämlich immer irgendwo am Rand an und hat sich etwas aufgewölbt.


    Ich habe mir jetzt nochmal so eine Folie bestellt wie marie sie hat und bin mal gespannt, wie die iss...

    Hi !
    Mein X800 stürzt beim Einschalten ab. Der E-Plus-Bildschirm kommt für einige Sekunden, anstatt dann aber die PIN-Abfrage zu starten, schaltet das Handy für einen sekundenbruchteil ab um daraufhin neu zu starten.
    Dieser Vorgang wiederholt sich permanent und ist nur durch entfernen des Akkus zu unterbrechen.


    Ist das eher ein Softwareproblem oder sollte hier hardwaremässig was defekt sein ?


    Könnte man das (bei Softwareproblem) mit dem Installeiren der Firmware beheben ?


    Problem ist:
    Handy bei Ebay gekauft; keine Rechnung bekommen und das Gerät ist erst 4 oder 5 Wochen alt.


    Der Handyshop hier bei mir hat mich weggeschickt, weil ich keinen Kaufbeleg hatte


    Was kann ich da machen ??


    Vielen Dank !

    hallo


    läuft auf meinem rechner tadellos (xp home sp2, alle updates).


    trotz deaktivierung tippe ich auf die norton-software.
    für mich ist norton die nr.1-software, die einen rechner zum "nicht-funktionieren" bringt.


    gehört also eigentlich verboten... ;)

    Hallo !


    Ich finde deinen Bericht sehr gut und bin in den wesentlichen Punkten mir dir einig.


    Was mich persönlich noch stört:


    - Datum/Uhr und Netzanbieter können auf dem Display nicht verborgen werden.
    - Die seitliche Taste, mit der man den Browser startet lässt sich nichtdeaktivieren
    - mir fehlt die Uhr als Bildschirmschoner
    - Bilder, Klingeltöne die auf der Speicherkarte sin können nicht als Anruferbild bzw.
    Klingelton verwendet werden.


    Was nutzt also ein Telefonbuch mit 500 Einträgen, wenn dir nach X Einträgen der Speicher ausgeht. Hier hat Moto wohl nicht konsequent bis zum Schluss gedacht.
    Naja; vielleicht kann man ja mal mittels Software-Update die Daten der Speicherkarte für die Telefonbenutzung "freigeben".


    Ansonsten bin ich wie gesagt sehr zufrieden mit dem Gerät .


    Gibts vielleicht irgendwo eine Art Anleitung, wie ich neue Skins auf das Handy bekomme ? (Phonetools und Kabel sind vorhanden)


    Vielen Dank !