leider läßt sich da nichts editieren...
wenn wie empfohlen bei meine domain eingebe, findet er keine MX records...kann das länger dauern, bis da was existiert? ich habe den account jetzt 24 zermürbende stunden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider läßt sich da nichts editieren...
wenn wie empfohlen bei meine domain eingebe, findet er keine MX records...kann das länger dauern, bis da was existiert? ich habe den account jetzt 24 zermürbende stunden ![]()
diese mx records standen schon richtig drin, denke ich:
spam3.ihostexchange.net
spam4.ihostexchange.net
führe ich aber wie empfohlen einen mx record test durch, findet er zu meiner domain nichts...wüßte nicht, was ich da noch tun könnte...
ah, danke!!
hm, aber wie sieht es nun damit aus?
ich kann nur emails empfangen, wenn sie an folgende adresse gesendet wurden:
vorname.nachname@domain-de.ihostexchange.net
versuche ich, mir eine mail an meine, wie ich dachte, eigentliche emailadresse
vorname.nachname@mustername.de
zu schreiben, kommt diese nicht an...ich kann emails nur empfangen, wenn diese ihostexchange-form verwendet wird...wie ist das bei dir? was muß ich ändern???
grüße, Nietzsche
Sherweb
Hallo!
Ich habe mir heute Sherweb zu Weihnachten gegönnt...und nun bin ich der Lösung wohl schon ein Stück näher...
In den iPhone-Einstellungen muß ich bei Emailadresse die name@domain-extension.ihostechange Adresse eingeben...dann klappt aber alles mit den Terminen und Kontakten...
Nur: ich kann nur Email empfangen, wenn diese an diese ihostexchange-Adresse geschickt werden...das kann ja nicht sein? So eine lange Adresse kann man doch niemandem zumuten...
Weiß jemand, wie ich das ändern kann?
Und wie kann ich als Absender z.B. meine googlemail-Adresse verwenden? Das müßte ja einstellbar sein...
Ich hoffe, mir kann jemand helfen...
Frohe Weihnachten, Nietzsche
du kannst dir eine beliebige user id aussuchen...ebenso das paßwort...du brauchst da nichts von der telekom...
problem hat sich erledigt...
ich habe windows xp und ebenfalls probleme...ich denke es liegt nicht am windows
meines wissens hat yahoo nur pop3...
und diese MultiSim kostet 30 euro
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Der Yahoo-Push basiert nicht auf IMAP idle, sondern ist eine Bastellösung von Apple und Yahoo. Leider eine sehr unzuverlässige, manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Insgesamt unbrauchbar...
wenn erstmal MobileMe von aplle startet, dürfte apple wohl kaum noch interesse haben, weiterhin mit yahoo zu basteln, yahoo-push also zu verbessern. bislang ist mir da auch noch keine besserung aufgefallen. die schlechte funktion scheint weder apple noch yahoo ernsthaft zu stören...