ahja!!! gut zu wissen...
allerdings: die aktuelle FW für die Option icon 225 dürfte die 2.5.21 Hd sein...ab der der soll ja dann auch erst 7,2 Mbit/s möglich sein...
auf der option-seite ist nur die FW 2.5.13 Hd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahja!!! gut zu wissen...
allerdings: die aktuelle FW für die Option icon 225 dürfte die 2.5.21 Hd sein...ab der der soll ja dann auch erst 7,2 Mbit/s möglich sein...
auf der option-seite ist nur die FW 2.5.13 Hd
ja, mit prepaid müßte es schwierig sein...bei option muß man sich zum updaten mit imei und serial einloggen...es wird darauf verwiesen, daß man sich bei sticks von z.b. t-mobile eben an diesen anbieter wenden muß...
das wird nicht klappen...wenn man sich bei option mal näher auf der seite umsieht: für sticks von z.b. t-mobile gibts keine software.
aber der link vom 7.1.09 führt doch zum ziel? nes pas?
ich hatte vorher diese 2.4 nochwas drauf...nun bekomme ich angezeigt, daß es die 2.5.21 Hd ist...
zu zeiten des 2g war das noch so...da bin ich nach dem sechsten monat von m nach s gewechselt...
downgrade ist nun nur noch nach 12 monaten möglich...wenn ich nicht irre
ich habe das iphone nun ein jahr, erst im m, dann im s - tarif und bin noch nie über 200 mb gekommen...ich nutze fleißig einen newsreader...auf auf youtube kann ich gut verzichten...gut: ich nutze wenn möglich die hotspot-flaterate, die ich über meinen dsl-vertrag habe...aber das macht auch nicht soviel aus...
Zitat
Verlängerst Du den Complete S mit 500MB, behälst Du auch die 500MB
JJ
meinste?
wenn mein vertrag im dezember ausläuft und es gibt ein neues iPhone und ich verlängere...dann würde ich die 500 mb behalten?
hallo...
ich versuche mich mal an deiner problemstellung...
erstmal kannst du den emailpush in deinem mm-account deaktivieren...es werden dann also nur kontakte und kalender gesynct.
googlemail pusht von sich aus schon mal nicht...aktivierst du in googlemail imap, hast du auch alles synchron...(dazu mußt du in den einstellungen als sprache us-english wählen...kannst du später wieder auf deutsch umstellen...)
ich hatte meinen googleaccount auf mm umgeleitet, die mails auf das iphone per mm pushen lassen und in den smtp-server-einstellungen von mm den primären server deaktiviert und dafür den smtp server von google angegeben, den ich ebenfalls im iphone konfiguriert hatte, aber deaktiviert. so wurde automatisch mit googemail als absender bzw. "von" gesendet...
vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen...
es WAREN mal 500 mb...derzeit sind es nur noch 200...wer jetzt noch abschließt, behält die 200 auch, sollten es demnächst nur noch 100 mb sein
der S ist ideal für leute mit einem call&surf comfort plus tarif...so hat man die hotspotflat auch und noch 4 (!) mms (!) und 50 sms, welche sich ja über das email-center auch über das iPhone senden lassen...bin rundum zufrieden