Beiträge von Natzke

Könnte auch ein geklauter ebay-Account sein.

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    thx :top:

ein passus der anleitung (auf seite 69) überrascht mich:
    das klingt ein wenig nach einem slider mit automatischem schliessmechanismus, den das N80 gar nicht hat!

Ich tippe auf einen Übersetzungsfehler.
    Vermutlich ist gemeint, dass man nach drücken der Taste innerhalb weniger Sekunden den Slider schließen kann, ohne dass das Gespräch abgebrochen wird.

Re: Upgrade selber machen?

Naja, ich denke mal, dass softwareseitig ein Firmware-Upgrade möglich ist, aber ob Nokia diese Funktion nutzt, ist eine andere Frage.

Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Wow schon in 14 Tagen!

In ca. 14 Tagen. Genau hinlesen :-)

Dabei fällt mir ein, wenn es schon finale Geräte gibt...
    Es sollten doch dann auch neue Tests verfügbar sein, oder?

Interessant wären die ganzen Spekulationsthemen, wie:
    - Akkulaufzeit
    - Bildqualität
    - WLAN
    - die offenen Punkte aus dem N80-Test-Thread

Deutschland ist berechtigt Pessimismus-Weltmeister geworden.

Es ist unglaublich: Das N80 ist noch nicht mal verfügbar und schon denken sich alle möglichen Leute irgendwelche Fehler aus, die das Handy sicher haben wird.
    Das geht hier sogar soweit, dass eine getroffene Entscheidung für das N80 nur aufgrund wildester Spekulationen rückgängig gemacht wird.

Noch besser, man nimmt jetzt sogar die Features, die ausschlaggebend waren sich für das Handy zu interessieren als Argument gegen das N80, weil die Features ja "sowieso nicht 100%ig funktionieren".

Und der Liefertermin... warte mal, das 1. Quartal ist jetzt 6 Tage vorbei. Es gibt von Nokia eine ankündigung, das die Auslieferung innerhalb dieses Monats erfolgen soll. Hallo?! Das ist ein Monat Verspätung.

Ich persönlich warte ab.
    Irgendwann wird das Gerät in den Läden stehen, es wird die ersten Käufer geben, die ersten Erfahrungsberichte und evtl. auch die ersten Verbesserungen. Und dann kommt meine große Stunde, ich kaufe das Teil, wenn ich dann immernoch davon überzeugt bin, dass es das Handy meiner Wahl ist. Derzeit ist es das aufgrund der Spezifikationen und die werde ich nicht kaputtspekulieren.

Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Ich hoffe dass das N80 dann so um die 1000 Euro kosten wird . Damit die ganzen möchtegern Kids nicht mit einen solchen Gerät rumlaufen .

Ich bin jederzeit bereit 1000 Euro oder mehr für ein exklusiveres Handy auszugeben .

Dann kauf die ein exklusives Handy. Das N80 ist keines.
    Exklusivität hat nur zweitrangig mit dem Preis zu tun.
    Oder anders: Ein Handy wird nicht exklusiv, wenn es teuer ist.

Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Und die die schon wieder am Preis rummotzen , ist nicht bös gemeint , aber wenn ihr die Kohle (679Euro das finde ich noch günstig) für so ein Handy nicht habt, dann kauft euch Geräte die ihr euch leisten könnt .
    MFG

Wenn man etwas an Preisen auszusetzen hat, dann deshalb, weil man der Meinung ist, dass das Verhältnis zwischen Preis und Leistung nicht stimmt.
    Für vernünftig denkende Menschen ist ein hoher Preis keine Eigenleistung des Produktes im Sinne von Exklusivität. Ein Preis muß gerechtfertigt sein.
    Gleiches gilt natürlich auch andersherum. Bestimmte Leistungen haben ihren Preis. Nach erscheinen des N80 werden wir wissen, ob der Preis gerechtfertigt ist.

Wenn du ein Exklusives Handy willst, dann schau dich um, es gibt solche Geräte. Oder frag Paris Hilton doch mal, ob sie über deine Handyoberschale lecken würde und dir das verbrieft. Das hat keiner und du kannst damit auf dem Schulhof oder dem nächsten Stammtisch angeben. Ups, sorry, das ist mir jetzt so rausgerutscht :-)

http://www.heise.de

+++ edit +++
    Hatte einen Beitrag zu dem Thema überlesen. Daher unten nix Neues.
    +++
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/71662

lt. heise.de (und Nokia) sollen "alle anderen" N-Serie Geräte noch im Laufe des Monats kommen.
    Also, entweder haben die im Artikel das N80 vergessen, oder es gibt hoffnung ;-)

Mich wundert nur, dass wir hier noch nichts erfahren haben. Hieß es doch im N80-Thread, wir bekämen als erste davon mit. ;) nur ein Witz...

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Er schreibt in seiner Auktion "Eigentumsnachweise vorhanden" :-) Was interessiert es mich ob er nen Eigenheim besitzt.

Man kann Eigentum auch an anderen Dingen als Häusern erwerben ;-)

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Unten in den aufgeführten Fragen und Antworten behauptet er die Lieferzeit hänge von Nokia ab...
    Er widerspricht sich selbst.

Nicht ganz, obwohl ich dem Herrn auch nicht über den Weg traue.
    Er behauptet die Geräte schon zu haben, sie aber erst ausliefern zu dürfen, wenn NOKIA den Startschuß gibt.

Ein Bekannter von mir arbeitet bei Phonehouse. Selbst dort kennt man den genauen Termin nicht. Es gibt wohl Ankündigungen von Nokia, die sind aber aus deren Erfahrung nicht viel wert.