-
Re: n81 ??????
Zitat
Original geschrieben von donche
Nur ne dumme frage zwischendurch.....
hat jemand schon mal was über das n81 gehört ? eine angeblich verbesserte variante des n80 hinsichtlich der cam etc ?????
hab mehrfach darüber was in anderen foren gelesen, aber jeweils ohne objektivierbare hintergrundinfos...... angeblich soll es im august auf den markt kommen......
irgendwie bin ich nun mehr als verwirrt weil s.g bilder davon als aprilscherz im netz aufgetaucht sind, aber die anderen infos diesbezüglich später erschienen sind.....:(
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nokia 2-3 Monate nach erscheinen ein N81 auf den Markt bringt. Das macht überhaupt keinen Sinn.
Und wenn es Bilder eines N81 als April-Scherz gab, dann wird es das auch gewesen sein.
-
Re: Re: Re: Akku-Kapazitäten
Zitat
Original geschrieben von PM2005
davon gehe ich auch aus, wenn du nicht den namen das akkus gesagt hättest, hätte er im datenblatt des n80 nachgeguckt und dir ne andere angabe gesagt
Ich begreife nur nicht, wie es überhaupt zu den unterschiedlichen Angaben kommen kann. Wissen die Nokias nicht, welche Kapazität ihre Akkus haben?
-
Re: Akku-Kapazitäten
Ich habe mal beim Nokia-Support angefragt, welche der 3 Angegebenen Kapizitäten der im N80 verwendete Akku jetzt hat.
Zitat
Meine Frage
In den Datenblaettern (auf der Animierten Seite zur N-Serie) zum noch erscheinenden Nokia N80 steht, dass der verwendete Akku eine Kapazitaet von 860mAH hat.
Im Datenblatt des Akkus selber steht 760mAH.
In der Beschreibung zum N80 auf der normalen Text-Seite stehen, dass der Akku eine Kapazitaet von 820mAH hat.
Koennen Sie einen der Werte bestaetigen? Es handelt sich um den Akku BL-5B
Zitat
Antwort von Nokia
Sehr geehrter Herr Natzke,
herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Nokia Akku BL-5B 760mAh hat.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Club Nokia Careline Team
Alles anzeigen
vielleicht hätte ich auch noch nach einer Erklärung für die unterschiedlichen Angaben (760, 820, 860 mAh) fragen sollen. So habe ich den Eindruck, dass dem "Support"-Mitarbeiter gar nicht das Problem bewußt war und er einfach nur ins Datenblatt des Akkus gesehen hat, womit für ihn das Thema erledigt war.
-
Re: VoIP???
Zitat
Original geschrieben von Pom Bär
Mich würde interessiern, ob das N80 eine VoIP funktion hat. Bekomm nämlich bald ein Wlan-moden mit VoIP funktion. Könnte man dann kostenlos telefonieren?
Hat es. Details findst du mit der Suchfunktion hier .
-
Akku-Kapazitäten
Meine Frage zu den unterschiedlichen Angaben zur Kapazität des verwendeten Akkus gehört wohl ehr hier jin.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1810310#post1810310
-
Unterschiedliche Akku-Kapazitäten
Konnte schon jemand bezüglich der 3 unterschiedlichen Angaben zur Kapazität des verwendeten Akkus BL-5B im Nokia N80 Licht ins Dunkel bringen?
Nochmal zusammenfassend:
820 mAh
Bedienungsanleitung und Technische Daten auf der allgemeinen N80-Seite
860 mAh
Technische Daten des N80 auf der animierten Seite zur N-Serie
760 mAh
Spezifikation des Akkus BL-5B im Nokia-Shop
Ich finde die Abweichungen sind doch recht groß und wenn die angegebenen Laufzeiten (Standby/Telefonie) auf einem 860mAh Akku bassieren, aber nur 760 Akkus verfügbar sind, dann ist mit deutlich geringeren Laufzeiten zu rechnen.
Gibt es evtl. einen neuem BL-5B? Aber wieso nennen sie ihn dann nicht anders?
-
Re: Nokia N81
Zitat
Original geschrieben von Pom Bär
Ich war heute in einem Vodafone-Laden und hab den Verkäufer gefragt wann das N80 rauskommt.
Abgesehen von der N81-Frage... Was hat er denn zum Liefertermin gesagt?
Ich war am Donnerstag in einem Vodafone-Shop und dort hatte man noch keine Informationen. Das Handy war noch nichtmal in den Systemen gelistet.
-
Zitat
Das Datenblatt wirft bei mir doch noch eine Frage auf:
Lt. Datenblatt wird der Akku BL-5B mit 820 mAh eingesetzt.
Die normale Beschreibung des Akkus bei Nokia besagt aber, dass dieser Akku nur 760 mAh hat.
Also wissenschaftlich gefragt: Hä?
Ich will ja nicht pingelig sein, aber in dem Datenblatt sind fast 8% mehr angegeben, als der Akku lt. Spezifikation hat. Wenn man das auf die Standby-Zeit hochrechnet, dann kommen da schon ein paar Stunden zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von Richteje
In der Regel kommen die gebrandeten Mobilteile mit 1 - 2 Monaten verzögerung heraus
Also ist bei Vodafone mit dem N80 wohl nicht vor Juni zu rechnen, oder wird nicht jedes Handy gebrandet?
Wenn nicht.. Wird das N80 gebrandet?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
ok, dann braucht ihr meine warnung auch nicht mehr beachten... :top:
Es scheint aber so einige zu geben, die über einen gehackten account versuchen ein N80 zu "verkaufen".
Ich frage mich, wie blöde muß ein Bieter sein, wenn er auf ein Produkt bietet, welches noch nicht im Laden ist und bei dem der Verkäufer auch noch angibt, dass die eMail-Adresse, die ebay von ihm hat nicht stimmt?
Kann man so doof sein?
OK... BTT
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, wie lange die Provider ein Gerät testen bzw. "branden"?
Es ist ja schön und gut, das Nokia mit dem Ausliefern innerhalb der nächsten 2 Wochen startet, aber wie lange brauchen dann noch die Provider?
Oder ist das Branding schon längst erledigt und Nokia liefert die providerindividuell aus?