Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich will jetzt mal wissen warum dragon-tmd immer sagt, das N80 wäre nicht den Hype wert. Ich will bitte wissen, welches Gerät er nutzt, dass soviel besser ist?
Warum willst du das wissen? Hast du Sorge, das N80 sei nicht gut?
Denkst du, es könnte deine Anforderungen nicht erfüllen?
So, wie ich dragon-tmd verstehe, kann er nur den HYPE nicht nachvollziehen. Ganz ehrlich: Kann ich auch nicht. Es ist nicht "Der Herr der Ringe" unter den Handys. Die Welt geht nicht unter, wenn du dieses Modell nicht besitzt. Es ist sicherlich technisch zur Zeit mit am besten ausgestattet, aber es revolutioniert nicht den Handy-Markt.
Ich persönlich benötige in absehbarer Zeit auf grund eines geänderten Anforderungsprofils ein neues Handy. Das N80 entspricht vielen meiner Anforderungen, es sieht gut aus und ich bin Nokia-Fan. Darüber hinaus neige ich dazu, mir den aktuellen Stand der Technik zu kaufen, WENN ich mich dazu entschieden habe etwas Neues zu kaufen. Und nur aus diesem Grund bin ich etwas ungeduldig, was den Erscheinungstermin angeht, denn das alte Handy erfüllt die neuen Anforderungen nicht mehr und das N80 ist noch nicht da und Vorgängermodelle, die meine Anforderungen zwar erfüllen, aber nicht neuerster Stand sind, möchte ich mir nicht kaufen.
Würde mein aktuelles Handy genügen, wäre mir das N80 reichlich egal.
Fazit: Das N80 ist sicher ganz klasse, aber nicht Grund genug kreischend in Ohnmacht zu fallen, wenn es denn endlich in den Läden ist.
Ich habe das N80 bei amazon bestellt und irgendwann wird es da sein. Stornieren kann ich die Bestellung noch immer und sollte die Qualität der ersten Lieferung nicht dem entsprechen, was man bei dem Preis erwarten kann, werde ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.
Also: Locker bleiben, die Welt wird nach dem N80 nicht anders drehen