Beiträge von Natzke

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    -Wirklich schade, daß das N80 keine Hochformatfotos schießen kann, das ist wohl wieder ein Bug...

Als ich das Baby-Foto in PS öffnete dreht das Bild automatisch ins Hochformat.
    Abgelegt werden die Infos also wohl doch.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Fotos mit dem N80 geschossen:

PS. dragon-tmd wo bleiben deine versprochenen Fotos vom Australier gestern??

Ich habe mir einmal erlaubt eines der Bilder zu bearbeiten.
    Aus den Ergebnissen des N80 läßt sich also durchaus noch etwas rausholen.

Was hab ich gemacht:
    - Scharfzeichner (leichter Effekt im Strampler und großer Effekt auf dem Kissen)
    - Tonwertkorrektur (großer Effekt)
    - Kontrastkorrektur (nicht wirklich erkennbar)

Hier:

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    das liegt daran dass der eigentliche n80-thread geschlossen wurde und seit dem halt dieser thread seine funktion übernommen hat.

Nein, diesen Thread gibt es noch:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1809847#post1809847
    Würde wunderbar passen und ich müßte nicht bei jeder Mail in meiner Box zu diesem Thema hier im Forum x Beiträge durchlesen, um dann wieder festzustellen, dass es keine Neuigkeiten zum Erscheinungstermin gibt.
    So macht das Abo dieses Themas für mich dann leider keinen Sinn.

OK, aber da ich jetzt selber hochgradig OT bin, beende ich für mich das Thema.

Denkt einfach mal darüber nach, ob o.g. Thread nicht ganz gut zu nutzen wäre.

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    weißt du nicht was du machen sollst, oder warum regst du dich über solche kleinigkeiten auf?

a) ging mein Beitrag nicht gegen dich persönlich. Es lag nicht in meiner Absicht dich anzugreifen. Dein Beitrag galt exemplarisch.
    b) umfassen die Kleinigkeiten inzwischen über 60 Seiten

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    die fotos sind doch echt super, also für ein handy top! nebenbei hab ich immer noch ne sony dsc-n1, das passt schon, es scheint als hätten die "n" geräte etwas besonderes ;-)

Ist es bei TT eigentlich üblich, dass in Threads die Beiträge nicht zum Thema gehören?
    Es gibt einen Thread "Fragen zum N80" aber den nutzt keiner. Stattdessen wird in der "Diskussion" um den Erscheinungstermin 3x nach der Empfindlichkeit des Covers gefragt, oder ergründet, ob der Auslösesound abstellbar ist.
    Teilweise kommen Fragen, die noch nicht einmal etwas mit dem N80 zu tun haben.

Wird das noch schlimmer?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es ist der BL-5B der auch im Nokia N90 genutzt wird. Kapazität steht da doch gar keine drauf :confused:

hm...
    Also der BL-5B hat lt. nokia-Shop 760mAh

Das N80 wird lt. Datenblatt auf nokia.de mit 820mAh angegeben.
    http://www.nokia.de/de/mobilte…/198028.html#anchor198220

Die Flash animierte Seite zum N80 sagt was von 860mAh.
    http://www.nseries.com/nseries…?lang=de&country=DE#power

Auf Anfrage teilte mit Nokia mit, dass der Akku 760mAh hat und man wolle die Seiten Prüfen. Das ist aber schon ein paar Tage her.

Zitat

Original geschrieben von mp-baden
    @ dragon tdm:
    Echt spitze test, hättest bei "Chip.de" als Redakteur arbeiten können!!! *g*

Das kann aber auch als Beleidigung durchgehen :D

Im Test fehlt mir eine Angabe über die Kapazität des gelieferten Akkus.
    Bei Nokia finden sich 3 unterschiedliche Angaben zur Akku-Kapazität.
    860, 820, 760 mAh

Zitat

Original geschrieben von P996
    Ich würde mir mal das Datum der Bewertungen ansehen. ;)
    Habe woanders auch mal ähnlich negative Kommentare gelesen,

Vielleicht sind die Leutchen bei fonez.de leicht überfordert, ansonsten kann ich wirklich nichts Negatives feststellen.

Aus den Bewertungen ging hervor, dass ebay "Hausverbot" für die Betreiber des Shops erteilt hat.

Ich wäre zumindest Vorsichtig.

Re: peinlich

Zitat

Original geschrieben von Berater
    "mal versucht" ordentliches - d.h. mit gängiger Grammatik und Rechtschreibung - deutsch zu schreiben, bevor man von unhöflich oder peinlich redet? VollProll...
    Gruss

Bitte unterlaß deine provozierenden, nicht zum Thema gehörenden Postings. Es gibt hier Nutzer, die sich sachlich informieren wollen. Dein Verhalten fällt dabei sehr störend auf.

Hättest du dein N80 wirklich verkaufen wollen, hätten sich wesentlich bessere Foren finden lassen.
    Das von dir gezeigte Verhalten und dein Nick deuten darauf hin, dass du nur daran interessiert bist zu trollen.
    Ich finde deine Trollerei erheblich kindischer, als die ungeduldigen Postings einiger Schüler hier im Thread. Da hilft deine bessere Grammatik auch nicht weiter.

btw.
    Ein Berater würde niemals bei einem begehrten Produkt einen solch niedrigen Preis ausrufen. Er würde es selbst dann nicht tun, wenn er in Geld schwimmen würde, was du offensichtlich nicht tust, da du später mehr Geld verlangst, um deine Freundin zum Essen einladen zu können.

@all
    Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber die beste Informationsquelle für Spekulationen über das N80 ist nicht mehr dieser Thread. Wirklich Neues habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Die Kamera ist nur mittelprächitg,
    ...
    Und jeder, der das Gerät schon mal länger testen konnte weis, dass der Slider eine Katastrophe ist. Klar ist, dass das "Spiel" besser geworden ist, allerdings immer noch nicht zufriedenstellend und nicht halbautomatisch.

Also die Bilder, die hier von der Final-Version gepostet wurden halte ich für gut und nicht mittelprächtig. Wer mehr will sollte ernsthaft über eine Digicam nachdenken.
    Bezüglich deiner Aussage zum Sliders bin ich doch sehr verwundert. Aus dem Test-Threat war dies nicht zu entnehmen. Kannst du neben der fehlenden Halbautomatik konkrete Gründe anführen, oder kann es sein, dass du einfach keine Slider magst?
    Also unter einer Katastrophe verstehe ich, dass das Handy nahezu unbrauchbar wird.