Re: peinlich
Zitat
Original geschrieben von Berater
"mal versucht" ordentliches - d.h. mit gängiger Grammatik und Rechtschreibung - deutsch zu schreiben, bevor man von unhöflich oder peinlich redet? VollProll...
Gruss
Bitte unterlaß deine provozierenden, nicht zum Thema gehörenden Postings. Es gibt hier Nutzer, die sich sachlich informieren wollen. Dein Verhalten fällt dabei sehr störend auf.
Hättest du dein N80 wirklich verkaufen wollen, hätten sich wesentlich bessere Foren finden lassen.
Das von dir gezeigte Verhalten und dein Nick deuten darauf hin, dass du nur daran interessiert bist zu trollen.
Ich finde deine Trollerei erheblich kindischer, als die ungeduldigen Postings einiger Schüler hier im Thread. Da hilft deine bessere Grammatik auch nicht weiter.
btw.
Ein Berater würde niemals bei einem begehrten Produkt einen solch niedrigen Preis ausrufen. Er würde es selbst dann nicht tun, wenn er in Geld schwimmen würde, was du offensichtlich nicht tust, da du später mehr Geld verlangst, um deine Freundin zum Essen einladen zu können.
@all
Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber die beste Informationsquelle für Spekulationen über das N80 ist nicht mehr dieser Thread. Wirklich Neues habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.