Bei mir ebenfalls guter Empfang und gute Gesprächsqualität mit T-Mobile. Einiges besser als beim SE X1.
Gruss
korny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ebenfalls guter Empfang und gute Gesprächsqualität mit T-Mobile. Einiges besser als beim SE X1.
Gruss
korny
Wie deaktiviert man bitte die Widgets. Ich dachte das S800 hat ein proprietäres Betriebssystem also kein Symbian.
Gruß
korny
Versuch doch mal in den GPS Einstellungen ein Datenprofil zu definieren und führ dann Daten herunterladen aus. Bei mir geht das mit der GPS Pos auch im Navi Programm und ich habs genau so gemacht.
Gruß
korny
Ich muß auch Vista nutzen. Vielleicht probier ichs nachher auch nochmal mit deaktiviertem Virenscanner.
Hruß
korny
Ich hab das mit dem Update probiert, es kommt aber beim Download der Dateien über PC Studio eine Fehlermeldung. Geht also bei mir zumindest nicht! Vielleicht kannst du ja mal probieren ob du weiter kommst.
Gruß
korny
Hi,
wenn du nur einen Punkt siehst hast du eine relativ schlechte Verbindung (zu große Distanz zum Router), es gibt ja nochzwei Stiche über dem Punkt die angezeigt werden bei besserem Empfang. Vielleicht kommen daher auch deine Verbindungsabbrüche. Aber wenn der Punkt grün ist hast du eine aktive Verbindung, wenn WLAN nur aktiv ist ohne Verbindung ist der Punkt und die Striche blau.
Wenn die Verbindung einmal eingestellt ist bei jeweiligen Programm (bspw. Internet-> Profil-> Wifi) verbindet sich das Handy automatisch per Wifi mit den vorgenommen Einstellungen der gewählten Verbindung.
Gruß
Volker
Hi,
bei mir war der Verschlüsselungstyp standardmässig auf AES und ich musste es auf TKIP umstellen. Sonst hat es bei mir auf Anhieb funktioniert und ich nutze auch eine Fritz Box.
Gruß
korny
@ all owners:
Ist irgendein Programm o.ä. enthalten mit welchem man Geocaching betrieb kann. Sprich kann man eine Koordinate eingeben und bekommt angezeigt in welche Richtung man muss.
Gruss
korny
Hi,
kann man das Fotolicht auch als Taschenlampe benutzen ohne Fotofunktion evtl. mit nem Shortcut.
Hat jemand ne Ahnung ob das Handy schon bei lokalen Händlern (Mediamarkt, O2-Shops, etc.) erhältlich ist.
Gruß
korny
Hi,
ich hab Vista aber nur Outlook 2003. Bei mir ging es, wenn ich Sync -> Microsoft Outlook Contacts mache, dann kommt ne Meldung wie lange ich den Zugriff gewähre und dann gehts los. Ich habs mit dem USB-Kabel gemacht. Bei Bedarf kann ichs nachher auch schnell mit Bluetooth probieren.
Gruß
korny