Beiträge von korny

Fast richtig! Sobald du das Fenster GPS Pos öffnest wird versucht die aktuelle Pos zu erfassen. Also wird früher oder später je nachdem wie gut der Empfang ist hier die Pos angezeigt. Wenn aber schon eine GPS Anwednung aktiv ist ist die Pos schon bekannt und wird dann hier sofort angezeigt.

Mann kann ja den GPS Status anschauen bei Telefoneinstellungen und wenn Navigation aktiv ist und man diese Fenster öffnet ist schon eine Pos vorhanden. Wenn man das Statusfenster einfach so aufmacht muss die Pos erst ermittelt werden.

Hi,

GPS ist nur aktiv wenn es benutzt wird. Stahlungstechnisch hätte ich da keinerlei Bedenken, da es ja ein Empfangsgerät ist. Aber für den Akku ist das sicher von Vorteil, wenn es bei Nichtbenutzung aus ist.

Gruß

korny

Ich hab die Navigation jetzt freigeschalten. Das funktioniert soweit gut. Das einzige was mir jetzt so auf die schnelle aufgefallen ist, ist das die Ansagen sehr leise sind im Gegensatz zu dem was der Lautsprecher sonst so kann. Vielleicht hab ich irgendwo noch was übersehen oder muss hier noch die Software angepasst werden.

Schwyzerdütsch ist super als Sprache :top:

Kennt irgendjemand einen Trick wie ich die LEDs als Taschenlampe benutzen kann ohne ein Video aufzuzeichnen?

Gruß

korny

@ hamburg

Ich kenn das O2 Center nicht. Kann dir also nicht sagen wie es funktioniert, dass müsstest du selbst wissen, aber ich geh auch nicht davon aus, dass es Exchange tauglich ist.

Bei pop3 oder imap habe ich diese Funktion auf anderen Handys aber auch noch nie gefunden.

Momentan kann ich nur Standortbestimmung machen, richtig. Aber die Software ist von Route66 und sobald man sich das registriert kann man richtig navigieren mit den Karten onboard.

elmo77

Lies dir mal den Thread durch. Man kann die Navigationssoftware auch auf einem S8000 aktivieren, dass ohne diese gekauft wurde. Steht aber schon alles hier drin. Bei mir hat die Installation ohne Probleme geklappt nach der beschriebenen Vorgehensweise. Aktiviert also gekauft habe ich die SOftware aber noch nicht.

hamburg

Mit dem Exchange Active Sync kommt die gesendete email auf den Server. Bei dem GMX Konto kann ich es dir erst heute abend sagen da ich momentan keine Zugriff darauf habe. Ich habe aber keine Option gefunden um das einstellen zukönnen.