Beiträge von korny

Du mußt in Windows einstellen, daß auch versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden, da die oben genannten Dateien in einem versteckten Ordner, namens "Address book", liegen.

Gruß

korny

Ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass eine Foto nicht angezeigt wurde und nach einem Neustart, war es plötzlich wieder da! Ich meine sogar, dass es immer das erste Bild war, wenn man die Kamera frisch startet, was nachher nicht angezeigt wurde. Vielleicht ist das P800 in der Ladephase etwas überlastet.

@TomTomster

Mag sein, dass das Programm einen anderen Namen hatte. Auf jeden Fall hab ich mir mal so nen Demo MP3 Player installiert und der hat nur 1 Minute des Titels wiedergegeben. Wenn man sich das Programm dann käuflich erwirbt wird diese Beschränkung aufgehoben.

Hallo,

gestern habe ich mein P800 auf die Wekseinstellungen zurückgesetzt, weil soviel Müll auf dem Handy war. Eigentlich müßten doch jetzt auch die ganze 12MB interner Speicher verfügbar sein, es sind aber laut Seichermanager nur 8,4MB, oder verbraucht die deutsche Sprache so viel Platz?

Gruß

korny

Zitat

Ich meine, dann lasse ich standardmässig meine Nummer eben nicht (mehr) übertragen und setze vor jene TB-Einträge, bei denen es mir wichtig ist, die Nummer zu übertragen, eben ein *31# davor.

Nur, wenn man dann eine SMS an die Nummer schreiben will muß man erst in den Flip open mode um die "*31#" zu löschen. Ziemlich blöd!

Schade, zu langsam!