Beiträge von korny

@ gereon

Also, wenn 8 MByte richtig sind und man in der besten Qualität (640x480=0.3 Megapixel) 12 Bilder aufnehmen kann, dann ist ein Bild ungefähr 0,75 MByte groß, oder?
    Das wäre ja schon verdächtig nahe an der Größe eines Bildes einer Digitalkamera mit einem 4 Megapixelsensor :eek: !

Gruß

Volker

Druckfehler im Nokia Shop Flyer

Hallo,

heute bekam ich mit der Post einen Flyer vom Nokia Shop. In dieser Werbung wird die
    Fun Camera mit 8MByte Speicherplatz beworben, zuerst dachte ich :top: 8MByte da passen aber ne Menge Bilder drauf. Laut der Nokia Hompage hat das Teil jedoch nur 1MByte Speicher:confused: .Was stimmt denn nun?

Hat es der beste Handyhersteller ;) vielleicht nicht so mit Zahlen, oder meinte Nokia vielleicht 8MBit?

Gruß

Volker

Sowas hatte ich auch schon mal. Erst dachte ich, dass ich den Kontakt nicht richtig gespeichert hatte. Aber als es wiederholt auftrat bemerkte ich das ich bei der Synchronisation mit Outlook was falsch eingestellt hatte (ich synchronisiere sehr oft mit Outlook wegen dem Kalender).

Gruß

Volker

Das Bluetooth funktioniert imho ungefähr in einem Radius von 5-10m, je nach den Bedingungen. Du brauchst also ein ziemlich langes oder breites Auto um an die Grenze zu kommen ;).

Gruß

Volker

[Edit]: zu spät

Hi,

also in Konstanz habe ich alle 12 Wochen des Vorpraktikums anerkannt bekommen und eigentlich dachte ich das, dass in ganz Deutschland so ist, zumindest aber in BW. Schade!

Gruß

Volker