@ Andreas Böhm
Kannst du bitte etwas über den Einsatz im Freien sagen (Draussen im Schatten, ohne Schatten etc.)?
Kannst du bitte verraten woher du die matte Displayschutzfolie hast?
Danke und Gruss
korny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Andreas Böhm
Kannst du bitte etwas über den Einsatz im Freien sagen (Draussen im Schatten, ohne Schatten etc.)?
Kannst du bitte verraten woher du die matte Displayschutzfolie hast?
Danke und Gruss
korny
Es gibt 2 Versionen des Gerätes:
1. ohne Navisoftware
2. mit Route66 Navisoftware und ich glaube auch Halterung
Grundsätzlich gibt es auch kostenlose Navisoftware wie amAze 4.5, Skobbler und wetravel. DIe laden die Daten dann meist aus dem Netz. Habe damit aber keine Erfahrung, da ich Route66 nutze. Route66 ist onboard (Kartenmaterial) und kann auch noch nachträglich gekauft werden.
Das mit der Omnia Version wird wohl nicht gehen, da sie für WM ist. Vielleicht kann man den Key verwenden aber eher nicht.
Gruss
korny
Hi,
Google mail sollte auch kein Problem. Es gibt ein Programm "Google" bei dem Suche, Mail und Maps als Unterprogramm kommen. Habe das Google mail aber noch nie ausprobiert.
Es gibt weiterhin die Möglichkeit sich per Pop3/IMAP mit Mailkonten zu verbinden und sogar noch per Exchange ActiveSync.
Gruss
korny
Hi,
wenn du zur Windowsfront wechseln willst kannst du ja mal den HTC Snap anschauen.
http://www.htc.com/de/product/snap/overview.html
Sieht doch aus wie ein BB.
Gruß
Volker
@ JackSparrow
Also bei mir funktioniert das Abrufen der GMX Mails einwandfrei über die integierte email Funktion. Da gibt es auch einen Einrichtungsassitenten.
Gruß
korny
Sorry, natürlich auch als SMS.
MP3 als Klingelton geht bei mr einwandfrei!
Gruß
korny
Also ich habe noch keine solchen Probleme mit irgendwelchen Internet Seiten gehabt. Vielleicht solltest du mal ein paar Beispiele geben.
Bei GPS musst du mal nach dem hinterlegten Profil schauen um die Satellitendaten herunterzuladen. Dies beschleunigt die Suche enorm, kann glaube ich aber auch abgeschalten werden, was bei schlechtem Empfang sicher nicht empfehlenswert ist. Das Daten aktualisieren passiert aber nur alle paar Tage.
Gruß
korny
@ andyfubu
Kann dir zwar nicht sagen wie man das Einstellen kann. Habe aber festgetellt, dass alle Kontakte die ich synchronisiert habe korrekt (erst Nachname dann Vorname) dargestellt werden und alle selbst erstellten anderstherum. Bei den Details ist aber Vorname und Nachname jeweils richtig eingestellt. Sieht wie ein Bug aus.
Gruß
korny
ZitatAlso empfange ich wohl aktuell keine Signale, seh ich das richtig?
Sobald du das GPS Pos Fenster öffnest wird versucht ein Signal zu empfangen, also GPS wird aktiviert und die Satelliten werden gesucht nur das geht halt seine Zeit.