Geht beim Defy+ tatsaechlich nicht aber bzw. mit der App LauncherPro.
Beiträge von korny
-
-
Es waren über 1,2 GB frei (1,24 oder so).
Gruß
korny
-
wizopoker
Alles zur besten Zufriedenheit (Ware genau wie beschrieben, superschneller Versand)!
-
@ Uws76
Die imdb App aus dem Market kann man doch so einstellen, dass imdb.de verwendet wird und die App selbst ist auch deutsch.
Gruß
korny
-
Hab das LG P500 auch seit letzter Woche und kann es bis jetzt nur weiterempfehlen! Akku hält ca. 3 Tage.
-
Besten Dank, dann werde ich auch bald Besitzer sein
-
Salut zusammen,
kann bitte einer der Besitzer des P500 mal nachschauen was für ein USB-Anschluss sich am Gerät befindet?
Danke und Gruß
korny
-
Ist es der hier:
http://www.mobiltec24.de/index…832ca95110f8dc38cf12eda&L[1]=63&L[2]=1089&L[3]=1542&L[4]=1030&rightdiv=singlearticle.php&ArtNr=21120
Gruß
korny
-
@ Andreas24
Das war bei mir auch so nachdem ich diverse Widgets auf der Sense Oberfläche installiert hatte. Eines hat das Handy gehindert in den Schlafmodus zu wechseln. Das mit dem Displaywert meint wohl nicht nur das Dispaly, sondern steht eher für den Aktivmodus. Bei mir wars, meine ich, das Wikitude Widget. Probier mal aus Widgets zu deinstallieren, wenn du das richtige gefunden hast sollte das Handy auch in den Standbymode wechseln. Bei mir hält es so jetzt doppelt so lange (2 Tage anstatt nur einem).
Gruß
korny
-
Besten Dank für dein Feedback!
Habe jetzt auch zugeschlagen
Gruss
korny