Beiträge von reni1981

Das datum war der 20.05.2005

Hab das Ok von arvato am letzten mittwoch bekommen , aber soll für das w800i 259,95 euro zuzahlen die spinnen wohl? Hab mich ganz schön erschrocken!Hab jetzt 69,90 € für mein V3 wiederbekommen.

das k750i wurde mir für 129,95 euro angeboten! Für das ich mich entschieden hab.
    Hab heute ein Paket bekommen und es war win w800i drin, fehler vom händler so das ding ist grad wieder bei der post gelandet!
    jetzt mal noch ne frage , da ich nen alten D2 fun vertrag habe und die preise der handys im Vodafone fun etwas niedriger sind, ob ich jetzt noch schnell in den Vodafone fun wechseln könnte, um dann das preiswertere Gerät zu bekommen?
    hoff mal mir kann jemand helfen?!!

Danke

Hallo ihr zusammen,

wollte mal zu dem thema was los werden .

also bei meinem V3 hatte ich auch diese tatatur probleme das sich alles im display angesammelt hat sah immer total bescheiden aus. und bei meiner tastatur ging die oberste schicht vom lack ab oder was das darzustellen versuchte (sah aus wie klarlack)
    Fazit: bin mit dem v3 nicht zu frieden und würde es auch nicht unbedingt weiterempfehlen. :flop:

Kann mir mal bitte jemand etwas helfen, wäre echt nett.

also kurze vorgeschichte, handy 3 mal erfolglos repariert wart nur noch auf das ok von arvarto, das ich ein anderes bekommen kann.

hatte mir damals das v3 ausgesucht und 79€ zur vertragsverlängerung bezahlt.
    habe aber einen alten d2 fun tarif von 1999.

Nun meine frage wer weiß, da es der alte tarif ohne minuten paketen ist wieviel ich zum SE w800i dazuzahlen müßte weil darüber gibts ja keine direkte aussage mit welchem vertrag ist das in etwa vergleichbar?

liebe grüße reni1981

ruf doch mal die hotline an von O2 aus dem festnetz 0900/1624357 (0,62€) min.
    oder vom handy 624357 (0,62) min. ist halt der nachteil!

aber ich bin auch online kunde und hab da noch keine erfahrungen mit der reparatur von handys weil meins bisher tadellos funktioniert.

ich hatte diese probleme auch mit abschalten und ewigen versuchen zu synchronisieren. :mad:

hatte es auch vorher zur reparatur, bin dann wieder in den shop und habe es denen dort so erklärt, dass keine verbindung zum rechner hergestellt werden kann und wahrscheinlich die software des handys probleme mit der sync software hat.

die haben es nochmal eingeschickt und komisch plötzlich ging es dann.

habe es aber wieder zum 4 mal weggeschafft da meine tastatur laut brummte und tastaturbeleuchtung nicht mehr oder nur sporadisch funktonierte und es ständig abgeschmiert ist..

hoffe die stimmen jetz eine wandlung zu. :confused:

Wandlung über Arvarto!

hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand von euch ein wenig weiterhelfen.
    habe mein handy nach 3 fehlgeschlagenen reparaturen zum wandeln in einen vf - partnershop gebracht.

er hat zu mir gesagt er schickt das ding ein über arvarto und es dauert ca. 1 woche.
    :top:

nun sind schon 2 wochen vergangen und hab noch keine rückmeldung von dem shop.
    hat jemand von euch erfahrungen , wie lange hat es bei euch gedauert?

hab schon bei vodafone direkt angerufen, aber die können mir wohl auch nicht weiterhelfen. :confused:

ich hoffe das sich das bald regelt, bin eigentlich stinke sauer.

liebe grüße