ah, schön dass ich das nach einem jahr auch endlich weiß
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah, schön dass ich das nach einem jahr auch endlich weiß
danke
Tach zusammen,
hab endlich mal wieder einen guten Online-Manger gefunden, der einen täglich fordert, aber auch in einem übersichtlichen Rahmen bleibt und dennoch alle wichtigen Funktionen bietet, die man braucht, um Spaß zu haben.
Der sogenannte 2-Minuten-Manager behauptet von sich selbst, dass man nur zwei Minuten pro Tag braucht, um alles einzustellen. Wenn man aber ordentlich managen will, braucht man schon ein bisschen länger.
Spieltage sind in der Regel alle zwei Tage, so dass für genügend Kurzweil gesorgt ist. Mittlerweile läuft die 5. Saison und ich bin in der russischen 4. Liga aktiv. Da die Nachfrage so groß ist, expandiert der Manager momentan stark, so dsas genügend Plätze für alle frei sind. Meldet euch doch an, vielleicht spielt man demnächst schon gegeneinander
Viel Spaß!
gibts irgendwo ne liste mit covern für das k750 bzw w800i? hab vor mir ein neues cover auf mein w800i zu setzen (weil das scheiß teil mittlerweile jeder hat ^^)
hallo,
mir ist das verbindungskabel vom w800i zu den kopfhörern selbstverschuldet kaputt gegangen. kann mir jmd sagen, wo in hamburg ich das neu kaufen kann und was es ca kostet?
vielen dank im voraus
gruß talib
danke, aber finde da nix "AND" gibts überhaupt nicht
hallo, hab dazu mal ne andere frage, wollte aber keinen neuen thread aufmachen:
gibts ein programm mit dem man jar-spiele auch aufm pc spielen kann? so zum antesten?