Beiträge von Gromit

also in den shops und den partnershops in denen ich war, war der preis für rahmenverträge und "normalkunden" der gleiche.... die shops werden wohl aber schon bei ihrer preisgestaltung einen gewissen spielraum bekommen.

bitte genauer lesen: ich habe geschrieben:
    Mir kam zu Ohren, dass das T610 Anfang Mai in die Shops von o2 kommen soll... Der Preis ist mir noch nicht bekannt.

Schüleraktion bei o2

Ich habe mitbekommen, dass die Schüleraktion bei o2, genauso wie die Studentenaktion verlängert wird.
    Jeder Schüler einer berufsbildenden Schule (FH, FOS, Berufsschule, Berufsfachschule, etc.) bekommt mit einem Schülerausweis 4,95€ monatliche Grundgebührermässigung für 2 Jahre. Gibts das nur in o2-shops oder auch im Internet? Hab dazu nirgends etwas gefunden.

mfg

Die Studentenaktion ist kein "regulärer Vertrag", sie ist - wie der Name schon sagt, eine Aktion, die zusammen mit der DHW Deutsche Hochschulwerbung, gefahren wird. Sie wurde die letzten Jahre immer von einem zum nächsten Semester verlängert.... Neues vorläufiges Enddatum ist der 30.09.2003.

Mir kam zu Ohren, dass das T610 Anfang Mai in die Shops von o2 kommen soll...
    Der Preis ist mir aber noch nicht bekannt.

Wenn man als Aushilfe anfangen will, muss man teilweise schon viel Zeit mitbringen, um alles zu begreifen und zu lernen. Die Tarife sind zwar einfacher als bei den meisten anderen Betreibern, aber auch nicht ohne.
    Es macht denke ich Spass, wenn das Team passt. Das kann ich sagen. Wenn die Shopleitung Dich nicht gleich alleine im Laden stehen lässt, dann wirds was werden.
    Viel Glück