-
gibts so ein angebot auf von D2?
mmmhh ist ja 'ne tierisch lange - z.T. schon polemische - Diskussion hier! Hab da 'ne einfachere Frage: gibts einen solchen Vertrag auch von D2? eplus hat in meiner Gegend einfach eine miese Netzabdeckung...
Gruß
Hacky
-
beetel 330i für 88 €
Hier in Vechta gibt's das Beetel 330i im Telepoint für 88€ :p - guenstiger.de sagt mind. 118 Mücken.....
gruß Hacky
-
Tach zusammen!
Meine Ta33Usb bringt mich zum Wahnsinn! :mad: Nach großem Ärger, dass sie überhaupt läuft, ist nun Internt und telefonieren zugleich nicht mehr möglich???Von einem Moment zum anderen kann sich das interne Modem der Anlage nicht mehr einwählen, wenn jmd. telefoniert und umgekehrt. CAPI meldet für den zweiten B-Kanal, dass sich eine Applikation angemeldet hat, aber ohne Rufnummer und Kanalbündel. benutz ich auch gar nich.
Hat jmd. die TA33usb oder weiß jmd. was für ein Fehler das ist, dann bitte,bitte melden
Gruß hacky
-
teure ISDN-Telefone
mmmmh..ich find ja die ISDN-Telefone viel zu teuer! Kann mir jmd. eine Empfehlung für eins geben, das nich viel mehr als 50 Euro kosten darf?
dank im voraus
hacky
-
Tach!
Kann man beim fiso 825 ein Update durchführen...z.B. um MMS-Fähigkeit zu erreichen? Das wäre klasse und ich würd es behalten
Gruß
flo
-
geht das bei jedem ISDN-Telefon?
will mir eins möglichst bilig und gebraucht besorgen (ebay). bei einem eingehenden anruf, soll auf jeden Fall nur ein bestimmtes Telefon klingeln!!!
flo
-
hab drei nummern
EWETEL hat mir standartmäßig drei Nummern zugeteilt. Bei 'ne ISDN-Anlage kann man dann, AFAIK,diese Nummern den
Analoganschlüssen zuordnen. Die TA33 hat, lt. Anleitung, zwei interne Nummern (11 und 12). Bekäme der S0-Bus automatisch
eine eigene Nummer oder kann das dann ein ISDN-Telefon selbst zuordnen?
Sorry, bin ein ISDN-Anfänger und hab keinen Raff
Gruss
-
Hallo zusammen!
Hab mir zusammen mit einem EWETEL -Anschluß das gesponserte Ta 33 USB (für 20?) gekauft.
Da stand drauf für drei analoge Geräte! Naja, ich dachte, d.h. drei Telefone.Falsch gedacht. Nur zwei Telefone sind möglich
und ein FAX etc. Man kann zwar ein drittes anschließen, das hat aber keine eigene Rufnummer. Ich brauche aber unbedingt
drei Telefone. Die Anlage hat einen durchgeschleiften S0-Bus. Kann ich da vielleicht ein ISDN-Telefon anschlließen? Wenn ja, bekommt
dies dann eine eigene Nummer?
mit bitte um hilfe
Hacky
-
ich auch!
MANN...hier wird man wirklich verführt!
WOllte doch gar kein eplus mehr!
kann man vielleicht die 15 Euro abtelefonieren und dann an QVC zurückschicken
hacky
-
Hallo!
Ich hoffe auf eure kompetente Hilfe!
Suche ein 3510i mit einem günstigen D2-Vertrag bei einem vertrauenswürdigem Shop....
Vergleiche seit Tagen die Angebote und die Anbieter hab das nonplusultra aber noch nicht gefunden
(bin auch eher mobilfunk-laie)
mag mir jmd. was empfehlen?
mfg
hacky