Beiträge von hackyII

Hallo! Hab mir den Scan abgeschaut. Ist die Postkarte nicht viel zu klein? Kannst du mir die Originalmaße mitteilen, damit ich's aufzoomen kann. Die KArte soll doch möglichst "original" aussehen ;)

Gruß

hacky

Hallo zusammen!

Nun bin ich jetzt im richtigen Forum - verschieben, löschen stc., wenn ich falsch bin...

Hatte bislang einen Vertrag bei bei eplus über The Phone House, den ich nun gekündigt hab. Jetzt hat TPH angerufen und mit 240 € geboten, wenn ich bleibe. Also ein Handy brauch ich eigentlich nich - meins geht ja noch...

Vertragsbedingungen bleiben so: eplus Privat plus 60/1, 10 MU p. Monat auf SMS, Gespräche, Roaming...

Ist das ok oder gibt es andere bessere Angebote, bei denen ich aber meine Nummer behalten kann....

Gruß

hacky

mein Paket ist jetzt beim Conrad-Shop gelandet: Unkosten also für mich: 5 €, Versandkosten, die ich nicht zurückbekomme, und einiges an verlorener Zeit.

Schon sehr seltsam dies C-Bestellsystem, erst so tun als ob (die Gutschein akzeptieren) und dann zum anderen Preis ausliefern, ohne den Kunden zu informieren bzw. ihm eine Rücktritt-Möglichkeit anzubieten....Note 5 !

Um Conrad werd' ich zukünftig einen Bogen machen.... :mad:

G.

Flo

Das Bild des Conrad-Online-Shops ist wohl sehr widersprüchlich: mache hatten Glück ander nicht:

Ich wohl nicht: hatte ein paar Batterien und Druckpapier gekauft. Auf der Bestellbestätigung wurden alle Gutscheine berücksichtigt, auf der Rechnung, die dem Paket beilag steht: "Vor. für Gratisartikel nicht erfüllt". Also nix 10 € und Versandkostenerstattung.

Die Hotline sagte mir nun, a) MBW unterschritten

b) als Neukunde sowieso nich

c) Gutscheine seien nicht übertragbar

Im Grunde dadruch, dass ich den MBW unterschritten hab isses rausgekommen.

Werd's aber nicht nochmal probieren...

Es sei aber möglich das Paket im Shop abzugeben, dann spart man Versandkosten :-)

Vielen Dank für Hilfe, schade, dass das mit dem Schnäppchen nicht geklappt hat :-(

Gruß

FLo

ipod shuffle + Berliner Zeitung

Hallo zusammen!

Möglicherweise für Berliner Studenten unter euch, die noch keinen Ipod Shuffle haben - so wie ich - die Berliner Zeitung gibt für ein halbjährliches Abo im Studipreis, 10.45 pro Monat, einen Ipod Shuffle für alles zusammen 95 € dazu.

Hoffe auf Kommentare, ob dies wohl günstig ist.....

Gruß

FLO