-
was ich nciht verstehe ist, dass man im Shop das c130 oder das k510 immer noch anklicken und zunächst in den Warenkorb legen kann, wenn man dann aber zu Schritt 2 übergeht, springt man wieder zu Start-Seite...ist das die Art von Eplus zu sagen, man kann nicht mehr bestellen? Ist doch komisch, oder?
Gruß
Flo
-
Na lohnt sich das wirklich???? Für 133 € gibts doch schon 2 Generation mit 2gb in silber ...neu. Und wenn ichd as richtig verstanden hab, sind die neuen doch gar nichts mehr kratzempfindlich und display ist besser... also wegen 30 € Unterschied gebraucht kaufen???
-
Kann eine Samsung SGH-E350 1 JAhr alt ohne Simlock für 65 € bekommen, (noch) nicht bei ebay.... Lohnt es sich, da zuzuschlagen???
Mit Dank
hackyII
-
-
der myphotobook gutschein gilt nur einmal oder für jeden neukunden???
Gruß
hacky
-
ARRGLL..... habe keinen Gewerbeschein. Könnte mir nicht ein netter Berliner unter euch helfen???
Gruß
Einfach PN!!!!
-
mm waltersdorf berlin gibt es den sony nw-a3000 für 139 € (so im Prospekt). Geizhals etc sagen mind. 200 €!
Scheint ein Schnäppchen zu sein, oder? Kann sowas auch ein Druckfehler im Prospekt sein??? Könnte man auf dem Pries bestehen?
Gruß
-
Ups...ja hätte ich tun sollen!
Danke für Auskunft!
Schön' Gruß
hacky
-
Moin!
Gibt es eigentlich einen Discounter-Thread?
Naja, dies gibt' jetzt bei Norma:
http://norma24.de/index_norma24.php?mitte=angebote/06_05_22/
Günstig??
Gruß
Hacky
-
Tach!
Ne Frage zu Abo-Pool! Die Prämie gibt es ja erst nach begleichen der ersten Abo-Gebühr - klar. Aber was ist, wenn ich jährliche Zahlungsweise angegeben habe? War das jetz ein Eigentor, oder gibt es die Jahresrechung gleich anfangs?
Bin in der ganzen Sache - Prämien-aBOS NOCH ZIEMLICH UNERFAHREN
Gruß
hacky