Hi Leute,
Beim Nokia 6.2 meiner Frau sind die Fotos die sie mit der Standard App macht im Auto-Modus extrem Unscharf.
Vor allem Gesichter sehen aus als hätte es ein Kind mit Weichzeichner bearbeitet.
Wirklich ganz furchtbar.
Jemand Tipps was ich dagegen machen kann?
Hängt das vielleicht mit irgend einem Update zusammen?
Fotos waren bei diesem Gerät noch nie der Hammer, aber so fürchterlich empfand ich sie bisher noch nicht
Beiträge von Chrishnx246
-
-
Flat vs. 500 Minuten Paket
Also entweder ist das die Allnet Flat die in der Realität nur ein 500 Minuten Paket ist oder es ist die Allnet Flat Plus, welche aber normaler Weise knapp 30 € kostet.
Oder ist das ein Spezialtarif der mit den Tarifen auf der Ay Yildiz Homepage nichts zu tun hat und die Leistung der Allnet Flat Plus für knapp 15 € bietet und Ihr schießt 10 € Rabatt pro Monat zu um auf 4,99 eff. zu kommen?!? -
S5 liegt aktuell bei 169 €, gilt die Aktion nicht mehr?
-
Erledigt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. -
Und für 40€ 200 Down 10 UP
-
Zitat
Original geschrieben von ardausa
Bin gerade bei eBay auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Klarmob…1&clk_rvr_id=673534332477
Leider mit Laufzeit, jedoch ein guter Preis!Bei Modeo muss man diese komischen einmaligen 9,99 € nicht zahlen und der 1. Monat ist kostenlos.
In Summe also ca. 25 € gespart gegenüber Ebay mit Handytick.http://www.modeo.de/tarife/kla…spar-flat-500mb-4062.htm#
Ist ja eh alles Motion TM soweit ich weiß, daher kann man ja rein nach dem Preis gehen.
-
26,70 €
Das ist auch ein sehr, sehr eigenwilliger Vergleich!
Die Allnet Flat M kostet 24,99€ (24 Monate Bindung) oder 29,99 (ohne Bindung / 1 Monat).Warum sollte jemand deine aufgeführten Optionen so buchen!?
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Ach so, die sind dann auch drauf, da Du ja den Anruf getätigt hast.
Es geht ja aus dem EVN nicht hervor, ob Du mit jemanden persönlich oder mit der Mailbox/AB gesprochen hast.Ich brauche den EVN im Weiteren als Nachweis, dass ich versucht habe Kontakt aufzunehmen. Das bezieht sich dann auf persönlich erreicht oder auf den AB / Mobil Box gesprochen.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass Congstar sich aktuell weigert mir EVN zu erstellen bei den alle Verbindungen protokolliert werden; also auch die Verbindungen innerhalb der Flat.
Eventuell weiß jemand wie man das bei Congstar doch bekommen kann?Alternativ suche ich einen Provider der komplette EVN erstellt.
Da ich immer mal wieder Anrufe (bzw. Anrufversuche, im Sinne nur die Mailbox erreicht) nachweisen muss ist ein EVN der nur kostenpflichtige (als Verbindungen ausserhalb der Flat) protokolliert für mich wertlos.Hat Jemand Tipps für mich?
In einen NICHT Flattarif zu wechseln um den kompletten EVN durch die Kostenpflichtigkeit aller Anrufe zu bekommen, ist für mich aufgrund meines Nutzungsverhaltens keine Alternative.
Wäre ganz super, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Chris