-
Das mit dem Löschen habe ich aus reiner Vorsicht nicht versucht. Auf alle Fälle wird beim Speichern zwischen Speicherkarte und Telefon unterschieden. Man kann alles zur SIM oder ins Telefon kopieren, je nach Belieben. Ob die Infos getrennt angezeigt werden kann ich nicht sagen, da auf meiner SIM keine drauf waren. Als vergleich zur SMS, dort werden beide gemeinsam angezeigt.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
-
Habe eben eine sehr positive Entdeckung gemacht. ich weiß nicht, ob das bei allen Samsung Geräten der fall ist. Auf alle Fälle hat mein D820 schon alle Einstellung für WAP und MMS für o2 ,Eplus, Vodafon/D2 und T-Mobile eingespeichert. habe es gleich mal ausprobiert und habe es tatsächlich geschafft eine MMS zu versenden ohne dass ich lange die Einstellungen suchen musste. Da kann ich nur sagen Glückwunsch an Samsung
-
Ne gute Kamera braucht hat einen vernünftigen optischen Zoom, eine gute Linse und eine schnelle Reaktionszeit. Selbst wenn es mal 5 MegaP gibt, von Qualität kann man da nicht reden. Erscheint mir eher als eine Art Bauernfängerei.
-
Wenn du sie nur für dein Handy haben willst, dann auf alle Fälle sehr gut und deutliche besser als beim S 65. Auf den PC habe ich noch kein Bild übertragen, da ich ein Digitalkamera habe und somit keine vernünftigen Photos mit dem Handy machen würde. Sehr das eher als Spielerei und schöne Funktion für Anrufe!
-
Habe mir gestern das D820 geholt für jemanden, der vorher ein S65 hatte, bin ich doch sehr zufrieden.
Positiv aufgefallen ist mir dabei:
- Display
- Verarbeitung (sehr viel besser als beim 6270)
- schnelle reaktionsfreudige Software
- abspielen von Videos bei eingehenden Anruf (kann Person zugeordnet werden)
- gute Videoaufnahme
- schön flach für einen Slider
- Gute Lautstärke der Klingeltöne
- veil bessere Tastatur als beim D 800
- gute Empfang in berlin mit eplus
Negativ hingegen sind:
- Buisnessfunktionen (Kalender/Kontakte), die im Vergleich zu Siemens nicht ausgereift sind
- Beim Öffnen des Sliders kommt man zu schnell auf die Taste des MP3 Player
- keine Speicherkarte dabei (anders bei meinem S 65 damals)
- Keine Profile, dafür aber variable Einstellungsmöglichkeiten
- Sprachqualität reicht lange nicht an Siemens ran, es klingt leicht blechernd
Wenn jemand mehr fragen hat, dann bitte, ich versuche heute noch des öfteren vorbei zu schauen