Beiträge von Fraking

    Hat mal jemand mit einer "imail" Adresse versucht den Service zu abbonieren. Bei mir will das einfach nicht klappen. Zwar kann man über die Plattform auf den "imail"account auf herkömliche Art zugreifen, leider gelingt dann aber nicht das Öffnen jeder Mail und auch das herunterladen von Dateien will nicht. Auch ist der Oberfläche nicht sonderlich bedienerfreundlich.

    Ich kann nur sagen, wie es beim D 820 zu sein scheint. Da gibt es unter Einstellungen den Punkt 5 Beleuchtungseinstellungen.
    Dort gibt es den Punkt Displaybeleuchtung, wo man die Beleuchtung beim Laden ausschalten kann.


    Gruß,


    Fraking

    Du gehst zunächst auf Anwtorten per SMS. Danach schreibst Du ganz gemütlich Deine SMS. Wenn Du dann fertig bist, gehst Du auf Optionen. Dort kannst Du wählen zwischen:


    "Nur senden" oder
    "Speichern und senden"


    Wählst Du letzteres, wird Deine SMS als gesendete Datei gespeichert.

    Als Mann will ich kein "hübsches" Handy, sondern ein cool aussehendes. Das ist beim 820 auf alle Fälle so.


    Zu Misko2002 Frage: Der Organizer ist ganz gut. Ich habe lange Siemens gehabt und ganz früher Nokia. Im Verhältnis zum S65 nimmt es sich nicht viel. Schade ist das Fehlen einer automatischen Geburtstagsimplementierung. Auch können zu tätigende Anrufe nicht seperat aufgeführt werden. Gut ist aber die Aufgaben Funktion, sowie die Möglichkeit Details (bis zu 100 Zeichen) aufzuführen. Das konnte Siemens nicht, so dass ein Wegbeschreibung oder eine ausführliche Adresse dort häufig nicht klappte, sondern getrennt untergebracht werden musst. Mit dem 820 kann man da zufrieden sein.

    Ich kann meinen Vorredner leider nicht Recht geben. Ich hatte beide Handies in der Hand. Wichtiger Unterschied ist die Tastatur, die ist beim 820 deutlich besser. Vom Aussehen macht das 800 einiges her, aber als häßlich würde ich das 820 überhaupt nicht beschreiben. Es ist nüchtern elegant und sehr sachlich und das ist für mich sehr positiv. Habe bisher nur positive Resonanz von freunden erfahren, die es als sehr geil bezeichneten. Letztlich sehen beide Klasse aus, für mich war die Tastatur aber sehr ausschlaggebend.

    Ich habe jetzt auf verschiedene Arten und Weisen die 1 gedrückt und es tut sich ... nichts. Schade, wäre wirklich nett gewesen. Sollte ich mich tatsächlich zu blöd anstellen, dann bitte ich um Meldung.