Hat nun jemand die Freischaltung oder nicht?
Beiträge von mixlook
-
-
muss ich dann einen Laptop dabei haben?
-
Für eine Fahrt ist mir ca.150 EUR zu schade. Es gibt leider keine Demo- oder Trial-Version zum Download.
-
Europa Freischaltungscode für A780 CoPilot gesucht
Hallo zusammen,
ich fahre nach Italien!!!
Hat jemand vieleicht Europa Freischaltungscode (nur zum Testen ;o) für CoPilot - werde sehr dankbar und schreibe danach einen Bericht.
Wollte sehen wie es mit Deutschland-Österreich-Italien funktionieren wird.
Grüsse aus Leipzig -
Zitat:
Jetzt habe ich schon die meisten Länder in meinem CoPilot drin (hatte schon früher die extra Lizenz gekauft).
--------------------------------------------------------------------------------Hallo jjjkkk,
hilfe mir bitte auch die Extra Lizenz zu kaufen Danke im Voraus. -
Gibt es die Moeglichkeit die POIs fuer Copilot automatisch Online-Synchronisieren?
Wie zB bei http://www.navigating.de "POI-Warner" -
Original geschrieben von tamtam [/i]
Ich hab mein A780 zwar grad nicht da, aber Du musst...
....................
- Danke fuer deinen Vorschlag. Ich habe dir eine private nachricht mit meine E-mail gesendet.
- Die Datei habe ich vom Netz geladen. Link habe ich nicht mehr. Echt nicht.
Sie ist vom 10.2005.
-
ich meine in der Karte-Einstellungen steht POI-s anzeigen.
Dann unter POI-Hinweise steht"Aktiv". Es heisst nicht nur bei mir auch bei dir so :cool:
Und in der POI-Liste ist "Blitzer" auch angehagt -
bei mehreren schops werden die Transflash 1GB angeboten. Fast ueberall sind die Lieferzeiten 2-3 Wochen und mehr. Ich habe noch kein Shop mit realistischen Karten gefunden
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von tamtam
Hallo bullnose!Wo? ---> Firma: TECHNIKdirekt
Preis? ---> 57 Euro + Versand
LG
tamtam.
--------------------------------------------------------------------------------Hi
auf der webseite der firma gibt es nur bis 512 MB. hast du telefonisch bestellt?
Danke