-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Ich antworte mal für vodaföhn:
Wo? :confused: Ich sehe nur fragen, die ich aber teilweise gerne beantworten kann.
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
ein weiteres problem is, daß ich weder "zuhause" auf dem schirm stehen hab, noch bekomme ich einen lauten piepton zu hören welcher mir signalisiert dass ich in der zone bin.
wie kann ich denn nun zuverlässig prüfen ob ich mich in der parzelle befinde?
Piepton + "zuhause" Anzeige, gibt es bei diesem Tarif nicht, nur bei der zuhause Flat !
"Parzellenende" stellst du dann fest, wenn keine Gespräche mehr rausgehen.
Übrigens ganz im Gegensatz zu kommenden Gesprächen auf die Festnetznummer, denn Erreichbar ist man zur Zeit noch deutschlandweit (natürlich ohne Mehrkosten- wie auch).
-
Danke für die schnelle Antwort, braucht ihr die Kündigung formell? Oder reicht ein einfache Mitteilung per Mail?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Eigentlich sollten 1x60€ kommen, anscheinend ists nun doch anders. Aber auf jeden Fall wird alles erstattet.
Und was ist mit dem vierten Monat!? Kommen diese 20 EUR direkt von euch?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
...ach was solls, also 0 € wie im November !!!!
Also brauchst Du auch nicht mehr zu warten.
Lieben Gruß
Danke Hoschi, auch dieses Angebot scheint, bei den momentanen Provisionsauszahlungen seitens E+, ein Top Angebot zu sein.
Aber ich für mich werde doch warten (habe noch 3 Monate), denn der Marktwert des 6680 war im Nov.05 ca. 90 EUR höher. Und da ich 4 Verträge zu verlängern habe potenziert sich die Summe noch.
Mann muss ja nichts überstürzen, und schon gar nicht, wenn man weiß, was man hätte haben können.
-
Danke Hoschi,
schade, die Provisionszahlungen von E+ scheinen zur Zeit nicht die besten zu sein, wenn du ein Angebot aus Nov.05 nicht zu gleichen Konditionen aufrechterhalten kannst. (Marktpreis des Nokia 6680 ist gesunken + 39 EUR Zuzahlung).
Bitte nicht als Vorwurf, sondern aus Feststellung verstehen.
Mit der Bitte verbunden, einen kleinen Tipp zu geben, ob man mit VVL warten soll!? Obwohl ih wenig Hoffnung habe, denn eigentlich sollten ja die Provisionen an einem Quartalsende schon die Höchsten sein. Oder?
-
Hallo Handy-Hoschi
Steht wieder eine ähnliche Superaktion an? :confused:
-
Wäre nett von dir, wenn du mir mal die dir gemachten Angebote per PM senden würdest. Danke
-
Bitte Angebote für Auszahlung, Nokia 6680, W800 und V3i.
Danke
-
Super
Das bedeutet, ab 20.4. automatische Umstellung auf Festnetz & Vodafone Flat.
Und füe SUN & Basic Kunden -ab nächsten Rechnungszyklus- 20 statt 25 EUR.
Habe ich alles richtig verstanden?
-
Hallo Stefan,
sah gerade das du nicht mehr sehr aktiv hier bist, aber vielleicht hast du ja noch ein Abo auf diesen Thread.
Daher meine Frage, wie sind deine aktuellen TT Preise für die Medaillon?
Und kommen diese in OVP?