Beiträge von Duplicate Höffi

    Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    ...klar, ich habe ja auch sonst nichts zu tun... :rolleyes: :)


    Hast du etwa? :D
    ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Ne, aber im Ernst: Selbst wenn Timo Berger dort arbeitet... Und? Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem.


    Ruben :cool:


    Ich habe damit auch kein Problem, aber da die Sperrung von kfb anscheint von diesem Exhändler (und des Angestelltenverhältnis dort) abhänig gemacht wurde, wäre es vielleicht eine Möglichkeit kbf wieder "freizugeben", damit diese solche Superangebote und vielleicht noch besser wie bei E..y für uns hier machen. :)

    Falsch, rein kommt er schon, wenn er sich jemanden einfach anschliesst oder durch die Kassen geht. ;) Aber kaufen ist schlecht ohne Karte, obwohl man kann ja auch mal nett einen Kartenbesitzer vor Ort fragen. :)

    Das "Angebot" ist ein Ref.-Link, also bitte wieder entfernen!


    Übrigens, lau ist was anderes, denn in einer versteckten Fusszeile steht, 39 EUR Bearbeitungsgebühr. Naja, und wer hier bindet sich für diese Handymöhre 2!! Verträge ans Bein.

    Die Foreninterne Suche hat mit dem Keywort: "kbf" - bessere Treffer ausgewiesen. (Hatte gestern, ach war ja heute morgen nach "kfb- communication", da sieht man wieder, manchmal ist weniger mehr. ;)


    OT


    Hier mal die - nehme ich mal an- die entscheidenden Threads


    KLick
    Klick


    Klick - was der Admin mal dazu sagte


    Wobei mir persönlich beim überfliegen nicht ergründet, warum ein Unternehmen gesperrt wird, was einen ehemaligen "TT- Problemhändler" in Beschäftigung hat.
    Mal schauen, vielleicht sagt ja der Admin selbst was dazu.


    Rubens, kannst ja mal schauen, ob der "Problemfall" dort überhaupt noch sein "unwesen" treibt.

    mo12,


    wo soll da das Problem sein, für 800 EURO ein Celeron Notebook zu bekommen?


    :confused:


    Übrigens, deine Lager "rein-raus" Theorie kannste knicken.


    Edit:


    1.
    2.


    Ohne deine gewünschte Grafikkarte würde es noch einige Euro günstiger gehen.


    Edit 2: Ich sehe gerade ein Toshiba soll auch noch sein, warum?

    Mich Interessiert deren Vodafone (Basic) + NokiaE61 für 0 EURO. Aber als ich sah, dass sie hier gesperrt sind, habe ich mich schon gewundert. :eek:


    Na mal schauen, Altuser werden uns schon noch Auskunft geben, was mit der Fa. ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Wieso schreibt Ihr eigentlich Ebay nicht aus?


    Das würde ich auch mal wissen wollen. :D Ich bin nur ein Mitläufer, der es nach macht ohne genau zu wissen warum. :cool: