hmm leider hat sich noch immer keiner gemeldet....
Beiträge von bensinho
-
-
hi,
gibt es keinen der mir da helfen kann?
Gruß
-
hallo,
ich würde gerne von eplus zu base wechseln.
Zahle momentan ca. 20-30 euro im monat, der vertrag läuft schon seit über 2 Jahren, habe leider vergessen rechtzeitig zu kündigen, weshalb er jetzt um ein weiteres läuft.
Bei Base würde ich gerne den Web based Tarif bekommen, der nur 10 euro im monat kostet.Die Hotline von eplus sagte mir, dass nur ein wechsel in den tarif von base 1, 2 oder 5 möglich ist.
Wäre super wenn das einer von euch hinbekommt.
Danke
Gruß-----
updateHallo nochmal,
wenn ich in den Base 2 Tarif wechseln sollte, was laut E-Plus Hotline ja kein problem ist, wäre es dann möglich eine Auszahlung oder ein neues Handy zu bekommen?Dankeschön.
Gruß -
danke erstmal für eure antworten!
GigaSet klingt gut, ist aber relativ teuer. Die gibt es ja nicht unter 100 Euro die Anlage.
Ich dachte eher an sowas:
z.B. "Sinus 44 ISDN" als Anlage und "schnurlos Gigaset A245 Duo" als Telefone.Aber soweit ich das sehe, gibt es da keine Möglichkeit jedem Telefon eine einzelne Nummer zuzuweisen oder?
Bei meinen Eltern hab ich eine ISDN Telefonanlage verbaut (allerdings mit Kabel), wo 6 Analoge Telefone mit jeweils eigener Nummer dran hängen.
Sowas bräuchte ich nur halt mit schnurlosen Telefonen. -
Moinsen!
Ich hab mal ne Frage an euch.
Ich soll für meine Freundin ne Telefonanlage raussuchen und Telefone kaufen.
Sie hat ein ISDN-Anschluß, Kabel legen ist doof
Deswegen wäre es prima wenn die Telefonanlage irgendwie das mitverwalten könnte. Also so, dass jeder eine Telefon in seinem Zimmer hat mit Ladestation und so und ohne Kabel zu legen zugriff auf die Telefonanlage haben.Was könnt ihr mir empfehlen? Möglichst günstig wär natürlich am besten.
Danke!
Gruß
Benni