Beiträge von Spiekero

    Da ich jetzt auch glücklicher Besitzer des SGH-P300 bin, allerdings so meine Probleme mit der Connection per USB mit dem PC habe, wollte ich mal die restlichen "schon Besitzer" fragen, wie Sie die Connection hingekriegt haben.
    Also ich habe zunächst mal den USB Treiber von der CD installiert und dann alle Programme. Danach Handy angeschlossen und eigentlich müsste es dann ja auch mit dem File Manager klappen, tut es leider aber nicht.
    Unter Einstellungen ist unter COM4 und COM5 das Handy gelistet, allerdings connected er sich weder mit dem einen noch mit dem anderen.


    Auf meinem Rechner sind noch die Treiber vom SX1 installiert und damit auch der mRouter, wenn das jemandem was sagt. (allerdings sind alle Haken vom mRouter entfernt, heisst er überwacht keine Ports) Das SX1 hab ich damals per Blauzahn mit dem Rechner verbunden, da der Blauzahn aber irgendwie nicht mehr ordentlich funtzt und USB schneller ist, wollt ich das P300 per USB verbinden. Kann es sein, dass aufgrund der Treiber bzw. des mRouters die Verbindung "gestört" bzw. "blockiert" wird.


    Ich hoffe jemand kann meinen Gedanken folgen und mir helfen.