Ich hab das Problem auch. Allerdings schon ab 5.0, also nicht erst mit dem Update. Habe das Update gerade aufgespielt und eigentlich gehofft, dass dieser Fehler auch beseitigt wurde...
Beiträge von Spiekero
-
-
Hey,
ich muss schon sagen Ihr habt mich richtig "geil" auf das X10 mini bzw. pro gemacht.
Hab aber noch eine für mich fast alles entscheidende Frage.
Ist es möglich sich auch in VPN WiFi Netzwerke einzuloggen. Da ich fast immer in der Uni unterwegs bin und man nur Zugriff über VPN hat....
Grüße -
Bei mir steht da immer "nicht verfügbar" wenn ich das iPhone 4 über den oben genannten link bei Apple reservieren möchte.
-
Super Sache mit der Steuer.
Kann man denn das iPhone auch online über AppleItalien an eine italienische Adresse bestellen?
Gibt es Erfahrungen vom letzten mal wie lange die Wartezeiten beim Onlinekauf sind, wenn das neue iPhone rauskommt? -
Hab mal ne Frage bezüglich Zoll etc.
Falls mir ein in Italien wohnhafter Freund das iPhone per Post zusendet, besteht da die Gefahr, dass der deutsche Zoll da noch was draufschlägt?
Würde ja gerne selber nach Italien fahren, allerdings passt das halt zeitlich überhaupt nicht.
Grüße -
Ja, so kenn ich das vom p310 auch. Sieht nur auf den Bildern bzw. Videos das f480 so aus, als ob das ein anderes System waer, als beim p310, und gleichzeitig den Akku-Deckel beinhaltet.
-
Hab mal eine Frage zum f480.
Es scheint ja so, als ob das Leder-Case gleichzeitig auch der Akku-Deckel ist. Wird denn auch ein normaler Akku-Deckel mitgeliefert, falls man das Leder-Case nicht benutzen moechte. Weiss das jemand??Danke
Spiekero -
Hatte den Vorgänger und die Akkus sind zu 100% NICHT identisch.
-
Was mich viel mehr interessieren würde:
Benutzt jemand eine 2 Gb Micro SD Karte? Wenn ja, welche?
Oder ist jemandem bekannt, ob 2 Gb überhaupt unterstützt werden?Danke
-
@ dragon-tmd
ich möchte Dich jetzt nicht persönlich damit angreifen, aber ich finde man ist schon selbst schuld, wenn man "nur" bzw. überwiegend auf die Meinung anderer hört.
Mir ist es vollkommen egal, wenn mir andere sagen, dass mein neues Handy wie ein Taschenrechner aussieht. Wie gesagt, das jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
Mir jedenfalls gefällt der Retro-Look.Ach ja und dann noch zum Preis:
450 € würde ich für das Gerät nicht ausgeben, aber mit Vertrag gibt es das Schmuckstück doch günstiger.