Schieb,
da jemand agbesagt hat, ist das Gerät noch immer zu haben.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schieb,
da jemand agbesagt hat, ist das Gerät noch immer zu haben.
MFG
Hallo,
verkaufe mein Elson EL 370. Habe es vor wenigen Tagen erst gebraucht gekauft und festgestellt, es ist mir zu klein.
Mit original Karton, Lader, Anleitung, USB-Kabel, CD Philips-Headset und umgebauten Headsetadapter3,5§ Klinke.
Preis wäre 50,-EUR incl Vesand.
Bei interesse PM. Kann dann auch Bilder senden wenn gewünscht.
MFG Phil
Akku
Wie lang hält der Akku so?
mms mit D1
Falls bei jemanden mms mit D1 geht, bitte mal Anleitung hier rein
MFG Phil
sie waren 128x160 oder 128x128
Animated Background
Hat mal jemand versucht, einen animierten Hintergrund aufs VK2020 zu spielen und zu aktivieren? Bei mir stürzt das Handy nach ein paar Sekunden dann ständig ab! Egal welchen ich nehme, bis jetzt bei allen animierten gifs so. Man hat dann zu tun, damit man wieder schnell genug nen normalen Background draufbekommt.
MFG Phil
Apple
@Laube
Hab ein PB 1,33ghz mit OSX 10.4.5 und kann per bluetooth Daten austauschen, aber mit usb kann ich es nicht mounten, versuch aber noch weiter..
MFG Phil
Hab das Logitech hs02-v07 und das funktioniert wunderbar
MFG Phil
Hi, habe hier nach doppelkauf ein Nagelneues VK2000 zu veräusern, lediglich ausgepackt und gestetet! Das Besondere, es hat ein deutsches Menü und auch ist eine deutsche Anleitung dabei! 190,-EUR+Verandkosten.
Bei Interesse, PM
MFG Phil