lte1800
Das wurde aber auch höchste Zeit. Da ging speedmäßig fast nichts mehr in der letzten Zeit, sehr schön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lte1800
Das wurde aber auch höchste Zeit. Da ging speedmäßig fast nichts mehr in der letzten Zeit, sehr schön.
In den höheren Lagen hast du immerhin UMTS aus Neuhausen von Telefonica. Aber das macht die Situation nicht wirklich besser.
Die Standortbescheinigungen in Seiffen am Schornstein und auf dem Schwartenberg lassen aktuell keine Planungen erkennen. Seiffen ist sowieso eine Katastrophe (gewesen?). Dort gab es in 2017 und 2018 teilweise mehrwöchige Ausfälle des GSM-Senders am Schornstein. Entsprechend "gut" war die Telefonie und es glich mehr einem Lotteriespiel. Meine Tochter war bis August 2018 in Seiffen. Ich bin froh, dass dieses Kapitel vorbei ist.
Mittelsaida läuft seit letztem Freitag, kommt der in Frage?
Jepp, so ist es wohl. Offiziell ist es die Station auf der Helbigs-Höhe, Annaberger Str., 09618 Großhartmannsdorf - STOB 940488. Die Versorgung war jedenfalls prächtig.:)
Das dürfte von Pockau kommen.
Das glaube ich ganz und gar nicht. Schau mal auf die Abdeckungskarte. Die Pockauer Station kommt da nicht hin. Es wird wohl eine der beiden Stationen in Großhartmannsdorf sein. Bei beiden Standorten gibt es neue STOB.
Ich habe gestern in Mittelsaida erstmalig LTE festgestellt. Ich kam aus Richtung Sayda und die Zelle reichte bis Ortseingang Großwaltersdorf. Das müsste also die Station in Großhartmannsdorf eNB940467 sein. Langsam tut sich etwas.
Chemnitz, Reichenhainer Str. ist wieder da? Wow. War mal grünes LTE1800, jetzt scheinbar LTE800. Der bringt auf jeden Fall etwas an der Uni, wird aber sicherlich Last bekommen. Schau ich mir das Wochenende mal an.
Kann es sein, dass die Blauen hier verstärkt am Netz basteln?????? Bei mir im EDEKA Blankenauer Strasse hatte ich gestern statt LTE nur G. Heute schaue ich nach, es liegt eine Netzstörung vor, wir arbeiten daran.
P.S. Dein Posteingang ist voll, kann dir keine PM schicken.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Diese Angaben sind aber auch neu im Livecheck?
Das ist "meine Haus- und Hofstation" auf Arbeit. Sitze um die Ecke in der Kantstrasse und habe keine Probleme die letzten Tage oder aktuell. Also gefühlt ist alles in Ordnung. Mal schauen, was sich die nächste Zeit tut. Der Zeitraum ist ja wirklich sehr überschaubar.;)
Gruß
unze
Ich bitte ebenfalls um ein Angebot für eine Privatperson.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Was sind real erreichbare Datenraten im Upload im LTE-Netz bei o2? Mir ist es bis jetzt nicht gelungen, auch nachts nicht, mehr als 20 Mbit zu erreichen. Download knackt nachts die Tarifgrenze von 50 Mbit an getesteten eNodes.
Das kann ich fast besser. :p
Am 13.10. um 12:14 in Elterlein im Erzgebirge hatte ich Down 63,07 und Up 19,89 Mbit. Na ja, vielleicht haben sie extra für Takata besonders gut ausgebaut.
Gruß
unze