Beiträge von cOr3n

Konakte von Iphone auf PC

Hallo Leute,

Ganz dringend, hab schon ganz google durchforstet aber nichts gefunden. Ich habe ein neues Macbook pro jedoch vergessen die Outlook daten vom alten auf das neue zu übertragen. Ist es nun möglich die Adressdatenbank von meinem Iphone auf meinen neuen Computer zu bringen. Also so zusagen umgekehrt so synchen....Iphone kontakte auf dem computer?
    Wäre echt genial jemand könnte helfen.
    Gruss
    Thierry

Hey Leute,

Möchte mein 3 Tage neues Nokia N95 8GB verkaufen, inklusiven allem Zubehör und 1 Jahr Garantie.
    Falls wer interesse hat bitte PN. Gerät ist ungebrandet und in neuem Zustand ohne Kratzer, Displayschutzfolie ist noch drauf. Rechnung vom 12.01.2008

Könnt auch Geräte für einen Tausch anbieten. Spitze wäre natürlich ein Iphone, SE K850i (mit Aufpreis). Bittet an was ihr so habt wichtig einfach die geräte sollten neuwertig sein.

VP: 500 Euro

Freu mich auf eure Angebote.

Hey Leute,

Möchte mein 3 Tage neues Nokia N95 8GB verkaufen, inklusiven allem Zubehör und 1 Jahr Garantie. Falls wer interesse hat bitte PN. Gerät ist ungebrandet und in neuem Zustand ohne Kratzer, Displayschutzfolie ist noch drauf.

Könnt auch Geräte für einen Tausch anbieten. Spitze wäre natürlich ein Iphone, SE K850i (mit Aufpreis). Bittet an was ihr so habt wichtig einfach die geräte sollten neuwertig sein.

VP: 500 Euro

Freu mich auf eure Angebote.

Gruss

upup

Von mir aus wie du meinst, hat nur einen fehler, gemäss deiner aussage wäre sogar ein 3210 für dich ein super gerät "lol"... komisch nur da ich schon sehr viele verschiedene handys hatte und noch mit keinem solche probleme.. eventuell...ist nokia einfach nicht geschaffen für schnelles effizientes benutzen eines gerätes..oder ich erwarte einfach zu viel... von einem hersteller der handys produziert ohne gross nachzudenken und zu testen... vielleicht sollte man nokia mal mitteilen das es nicht drauf an kommmt wieviele geräte man veröffentlicht sondern wie gut sie sind.. ist anscheinend noch nicht durchgekommen.. qualitàt vor quantität oder kannst du mir sagen warum das N95 8GB kein echten Blitz hat, oder beim Fotografieren eines textes von nahem die schärfste aufnahme übersprungen wird und unscharf fotografiert wird auch mit makro modus..warum man keine notzien auf dem display im standy by anzeigen kann, wo bleibt der speicherslot, optischer zoom usw. usw.

Hey leutz!

Hab das Gerät auch in der Schweiz bei Mobile Zone gekauft und genau das selbe Problem! Und es kackt mich immer mehr an das ich dieses scheiss Telefon gekauft habe. Ich dachte nach 10 jahren Nokia absenz (Früher schon probleme) dieses N95 8GB ist mal wieder ein geiles Gerät gut gemacht nokia, doch nun 3 tage später eifnach nur noch scheisse und wieder ma bestätigt nokia ist nicht zu gebrauchen. Alarm funktioniert einfach nicht...auch wen er eingestellt ist.... zeigt keine namen an wen ich ein SMS empfange.. (ich weiss das mit doppelt auf sim karte und telefon, funktioniert aber auch nicht), GPS navi braucht im Schnitt 5min um signal zu empfangen, wen es überhaupt funktioniert, handy stürtzt dauernd ab bei öffnen grosser dateien (Spider Man 3 movie) und ist auch sonst scheiss langsam... echt für das Geld hätt ich ein gerät erwartet das funktioniert und nicht so ein halbfertig fabrikat wie es nokia sonst immer abliefert.. geh heute in den shop und bring es zurück.. scheiss ding!! Ich weiss nicht aber mit Sony Ericsson, Samsung usw. hatte ich noch nie probleme.. aber mit nokia...gott!!! ich will ein handy das funktioniert und nicht so ein "windows like, unstabiles, bastel telefon"

Hallo Leute

Suche einen Ipod Nano oder Shuffel
    Das Gerät sollte in einem nicht alzu schlechten zustand sein und noch voll funktionstüchtig sein.

Höchster Preis den ich zahlen würde ist 100 Euro

Jedoch nicht für einen Shuffle 512mbit (was sich von selbst versteht)

besten dank für eure angebote

MFG

hey Leute suche wie oben beschrieben eines der 2 Geräte.
    Maximal sollte der Preis sich auf 100 Euro belaufen.

Besten Dank für eure Bemühungen
    Freue mich auf jede PN

Freundliche Grüsse

Hallo Leute

Suche ein G4 Powerbook mit einem 15" Display 1.67ghz mind. 512mb ram mind. 80 giga speicher. Falls jemand eines zum verkaufen hätte bitte melden. zahle bis zu 1500 Euro.

hey leute

hab ein kleines problemchen, meine gekaufte verwsion von microsoft word kommt leider erst in einer woche an. nun wollt ich fragen weiss jemand wo ich gratis eine testversion von so 30 tagen bekomme?

danke für schnelle hilfe

gruss

shine