Ich kann ashop.tv auch uneingeschränkt empfehlen. Habe schon viel Freunde und Verwandte zu ihm vermittelt und, ob VVL oder Neuvertrag, alles hat immer zur Zufriedenheit funktioniert. Danke!
Beiträge von Biketrialer
-
-
Was denn für ISO-Images? Von Video-DVDs?
-
Und was soll der Tausch gegen ein Desire bringen? Da hast du doch dann wieder Android.
Du kannst die Apps nur auf dem Homescreen sortieren. -
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Mal ganz abgesehen von der dämlichen Wortwahl, aber was bitteschön ist ein "Internetversteher"?
Schade dass, du die Ironie nicht erkannt hast. Es ging mir um die Vehemenz mit der hier gegen den Dienst argumentiert wird. Das es im Web neue Angebote geben wird muss doch jedem klar sein. Die Zeiten in denen es ein paar bunte Webseiten und Boards gab, sind doch schon lange vorbei. Offensichtlich fällt es einigen Leuten schwer dies zu akzeptieren. Und gegen etwas zu sein ist immer leichter als sich dafür zu begeistern und es gut zu finden.Gerade Google hat doch mit vielen Dingen überhaupt aufgeräumt und alle haben gejubelt. Jetzt wegen vermeintlicher Verletzung der Persönlichkeitsrechte hier ein Fass auf zumachen, ist doch einfach nur albern und zeugt nicht von ernsthafter Auseinandersetzung mit der Thematik.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Lass' die Menschen doch einfach in Ruhe und akzeptiere, dass sie nicht ungefragt im Netz auftauchen möchten.
Printus
Bist du so eine Art Robin Hood für die Nicht-Internetversteher oder macht es dir einfach Spaß eine oppositionelle Meinung anzutreten und mit wiederholendem Gerede die Pro-Argumente einzeln auseinander zu pflücken? -
Zitat
Original geschrieben von TL72
...Bin noch nicht im Besitz eines Smartphones..
Das ist auch nichts gerätespezifisches, sondern betrifft jeden Akku(je nach Bauart). Hier findest du näheres: http://tinyurl.com/23428k3 -
Re: Was sind die kommenden Top-Handys mit Android
ZitatOriginal geschrieben von s55user ...zuerst weiß ich nicht, ob ich wirklich im richtigen Forum bin.
Eher das falsche Forum, weil Fragen wie diese:ZitatOriginal geschrieben von s55user
...was sind denn die kommenden Top-Handys mit Android 2.2 ... welche das sein werden? Wann werden diese erscheinen?
können dir nur Wahrsager beantworten.Ansonsten kannst du zur Information einschlägige Blogs, Boards oder Google nutzen.
-
Ich würde das Kabel lieber rausziehen, es könnte beispielsweise jemand darüber stolpern.
Wie ist denn die zweite Frage gemeint? Akkus "leiden" immer unter einem Alterungs-Prozess. Inwiefern jetzt die Form der Energiezufuhr ins Gerät zum "Leiden" beitragen soll, erschließt sich mir nicht.
-
Such mal im Market nach Kalender Widgets. Die gibt es da zu Hauf.