Genau das hatte Daniel_23 schon in seiner zweiten Antwort geschrieben. Nur hast es wieder gekonnt ignoriert und dich noch darüber beschwert, wie ich denn so unverschämt sein könne dir dies zu sagen.
Es lief wieder einmal mit dem typischen frank_aus_wedau-Muster: du malst dir, mit lebensbedrohlichen Halbwissen, irgendetwas aus, verstehst davon nur ein Achtel und bittest dann um Hilfe. Wenn "Alle" sagen: "...geht nicht..." schreibst du ellenlange Romane und diskutierst um Dinge die schon lange faktisch widerlegt wurden. Sehr beispielhaft sind da deine Ausführungen zu Linux.
Besonders pikant finde ich, dass du jetzt versuchst Google das Problem aufzuhelfen. m(
Beiträge von Biketrialer
-
-
Es ist wie so oft in anderen Threads von/mit dir: du willst einfach die Antworten Anderer nicht für voll nehmen. ChaoZZ hat dir doch nun schon mehrmals gesagt was zu tun ist. Und selbst wenn du da irgendwas "repariert" bekommen solltest, die Platte ist einfach Schrott. Die würde ich noch nicht mal unter /tmp mounten!
-
Mit Titanium Backup sollte das gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Warum die Spracheingabe allerdings als "neu" gepriesen wird, verstehe ich im Moment nicht. SMS kann ich auch an meinem DHD unter 2.3.3 einsprechen.
Die Erkennung ist jetzt instant. Das ist neu.ZitatOriginal geschrieben von TobyB Gutes Beispiel ist das bereits oben genannte neue Task-Switching: Sieht toll aus, ist aber umständlicher als zuvor.
Ich finde es beeindruckend, dass du dir schon Meinungen bilden kannst ohne es jemals benutzt zu haben. -
frank_aus_wedau
Du bist hier im TT mein absoluter Lieblingstroll!
Was du immer alles so weißt ist unglaublich. Besonders schön ist, diese Thesen noch in ausladendes Geschwafel zu packen und somit Kompetenz zu suggerieren. Gefällt mir gut, bitte weitermachen! -
Wozu braucht man das? Und Google bemühen hilft.
-
Ja, dann ist ja auch das Modem an.
-
Kontakte -> Option -> Anzeigeoptionen -> ungewünschte Kontos rausklicken
weiterhin: einen Haken bei "Nur Kontakte mit Telefon" reinmachen. -
SMS geht doch direkt via GSM/UMTS, ohne Datenverbindung. Okay, das ist auch knackbar, aber nur mit gutem technischen Verständnis. Vielleicht WLAN nicht richtig verschlüsselt, somit könnte man ja zumindest leicht Mails mitlesen.
-
Irgendein Gerät wirst du schon benötigen. Eine Wii ginge bspw. auch.