Beiträge von Burnerdiner

    Mmh, ich habe es also richtig verstanden, dass es zwar Möglichkeiten gibt, die aber illegal sind?


    Warum darf man das denn nicht?
    Verletze ich damit die Rechte von irgendwem?
    Ist doch mein Handy, dass soll so sein, wie ich es mag!

    Und eine Frage hätte ich da noch.....
    Tut mir leid falls das gar nicht geht oder nicht darf oder was weiß ich, bin ein ziemlicher Honk in technischen Sachen.....


    Und zwar kommt ja, wenn man das Handy an macht so ein "Hello Moto"-Logo und ein kleiner Sound.
    Kann ich da auch n anderen Sound hinmachen irgendwie? Und ein anderes Logo?

    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Diesen Ordner gibt es auf keiner meiner Speicherkarten. Weder auf der Originalen noch auf den Nachgekauften. Wer weis welche Applikation ihn angelegt hat.


    Gruß Dirk


    Mmh, ich hab die Speicherkarte reingeschoben, an den PC angeschlossen und dann gabs auf dem "Wechseldatenträger" einen Ordner "Mobile" und da drin "Audio", "Vidoes" und viele mehr, u. a. eben "Rintones".


    Merkwürdig.
    ABer ich werde mir wohl mit dem Telefonspeicher behlelfen müssen.

    Zitat

    Original geschrieben von Neuling
    Eigentlich ist es nicht Sinn der Sache, einen ganzen "Track" anzuhören, wenn dich jemand anruft. Schon gar nicht in bester Qualität, oder willst du jedesmal nen Tanz vorführen, wenn's klingelt. Ich hoffe nicht. Also reichen Mono, max. 128 kBit/s und max. 30 Sekunden. Und davon sollten sogar mehrere auf die 5 MB passen.


    Ja, das habe ich gar nicht bedacht in meiner Musikliebe.
    Haste wohl recht.


    Zitat

    MP3 Player: Multimedia -> Sounds -> Playlist oder Lied abspielen -> "Verbergen" oder Steuerkreuz-Wahl -> Multitasking. Nicht mit Java Player möglich.


    Viele Grüße


    Ok, das schaffe ich wohl.
    Dachte, es ginge auch mit dem Java Player.
    Danke! :)

    Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Soweit mir bekannt ist, können nur MP3, die sich im Hauptspeicher befinden, als Klingelton verwendet werden.


    Zum Übertragen der Dateien wahlweise in den Haupt- oder den Kartenspeicher, eignet sich die Software "Motorola Phone Tools", die jedoch kostenpflichtig ist.


    Aber auf der Speicherkarte gibt's n Ordner "Ringtones". Wozu soll der dann gut sein?
    Und das Telefon hat doch nur 5 MB. Da krieg ich n normalen Track in normaler Qualität ja fast nicht drauf.
    Das ist doch totaler Mist.
    Das muss doch gehen, sonst wäre doch auch der Ordner fürn Ar***


    Und ich hab mal gelesen, dass man den mp3-player im Hintergrund laufen lassen kann und gleichzeitig andere Sachen mit dem Handy machen kann.
    Ich krieg das aber nicht hin. Wie gehtn das?


    Danke für eure Hilfe!