Beiträge von pillul

@ sascha,

danke füs pdf nur das bringt mich kein stück weiter weils ein leeres formular ist, darf ich mir jetzt selber reinschreiben was ich haben will und zu welchem preis ;)

Hallo Leute,

ich liebäugle ja mit dem W800i und habe schon raus gefunden, das man über IR und Bluetooth das Handy als UMTS/GPRS MOdem nutzen kann, weiß jemand von euch ob das auch möglich ist wenn das Handy per USB an ein Laptop angeschlossen wird ? Hab nämlich weder Blauzahn noch Infrarot am Laptop

Vielen Dank

mfg Andreas

*schieb* jetzt ist es wohl so weit würde jetzt gerne einen neuen Vertrag abschließen der dann bündig mit meinem alten abschließt,

Nochmal die Fakten:

W800i
    Studententarif
    keine zuzahlung zum handy wenn möglich
    rufnummern mitnahme
    10-15 euro mindestumsatz (mit sms) oder ähnliches.

vielen Dank schonmal für eure mühen

mfg Andreas

hmmm okay dann eben alles, wenn das so enfach geht ;)

Danke für die Information, naja ich möchte das im April bestellen, soviel sollte sich da doch nicht mehr tuen oder...

Guten Tag,

Ich versuche nun seit 2 Monaten dies Chaos aus Resellern, Providern, Sonderaktionen, Tarifoptionen zu durchschauen.... und nun bin ich hier gelandet =).

Kurz die Ausgangslage:

Im Mai läuft mein E-Plus Vertrag, der über Telco abgeschlossen wurde, aus.

Nun bin ich momentan in der Ausbildung und suche einen vergünstigsten Vertrag, mit dem ich jenseits der 69 Cent pro Minute telefonieren kann. Diese Studententarif mit 10-15 € Grundgebühr und inklusiv Minuten sind ja schonmal nicht schlecht, aber wenn ich das richtig verstanden habe, beinhalten diese keine SMS ?

Was ich nun suche, am liebsten einen E+ Vertrag damit ich meine Rufnummer über nehmen kann, plus die oben gennanten Vertragsdetails, plus das Sony Ericsson W800i (beim W900 sage ich auch nicht nein :D)...

Einrichtungsgebühr bis 25 € ist wohl Standard und die Zuzahlung fürs Handy sollte natürlich am besten 0 € seien, wobei ein paar Euros könnte ich vielleicht noch locker machen ;).

Vielen Dank für die Mühen

mfg Andreas