Beiträge von Jungkoch

    Ich finde das P800 im Freisprechbetrieb auch zu leise!
    Wenn ich MP3 oder auch Sprachmemos über den Lautsprecher höre empfinde ich die wesentlich lauter als die Stimme im Freisprechmodus!
    Ich kann zwar im Auto mit dem Lautsprecher telefoniern muß aber schon sehr genau hinhören und über 80 km/h ist mein Auto ( Golf4) dann wohl zu laut. Klar ist das Ding Nicht als KFZ Freisprechanlage gedacht aber fein wäre es ja doch. Zudem ist es in nicht ganz ruhiger Umgebung schon zuleise!
    Wäre fein wenn der Lautsprecher hier auch volle Leistung bringen würde und nicht bei 70% feierabend macht!


    Gruß Jungkoch

    Zitat

    bitte Scotch Tape benutzen, KEIN Tesafilm, oder wie auch immer das heisst.



    Nicht das daß ganze hier ins Werbeforum für Klebestreifen geht!!! :o
    Wofür anleitungen nicht alles gut sein können!:top:


    Jungkoch

    Hallo biglion!
    Deine Frage ist etwas komisch gestllt! In der Überschrift redest du von Farbschemas und im Text dann von Beleuchtung!
    Die Farbschemen kann man wechseln. Leider wird nicht alles in der neuen Farbe angezeigt, ob die virtuelle Tastatur die Fabre wechselt weiß ich nicht!
    Eine Anleitung zum Fabschemawechsel findest du hier !
    Ich hatte mir mal kurz die Farbe Steel drauf getan war aber unleserlich. Da eh nicht alles in der Farbe erschien bin ich direkt wieder zu originalen zurückgekehrt! wenn du eine der Farben als brauchbare alternative empfindest kannst du es hier mal posten!


    Gruß Jungkoch

    Ich habe das gleiche Problem.
    Habe den Stick von Sitecom und betreibe diesen mi er Anycom Software.
    Wenn ich konekten will muß ich immer über die Blluetoothumbegung auf die Serielle verbindung gehen! Bis ich das gemacht habe habe ich das von auch aus der Hose oder aus der Ledertasche gezogen um es in die Syncstation zu stecken! So macht der Bluetoothstick nicht viel Sinn und rechtfertigt seinen Preis nicht.
    Es muß doch irgendwie machbar sein das die automatisch ne Verbindung aufbauen! Kann das vieleicht eine andere Software?
    Wenn das mit dem Autoconnect nicht klappt gibt es dann wenigstens eine möglichkeit vom Handy aus zu connecten???
    Gruß Jungkoch

    Ein strich bildet sich immer dann wenn du 2 Druckpunkte hast!
    Nimm mal 2 Stifte und drücke an verschiedennen stellen auf den Screen, wie du siehst werden die Punkte miteinander verbunden!
    Da der Strich zum rand hin geht muß dort irgendwas auf den Screen drücken!
    Vieleicht ist ein Sandkorn zwischen Touchscreen und Plastikgehäuse oder du hast die Schutzfolie bis unter den Rand geschoben das es dadurch drückt! Vieleicht gehst du einfach mal vorsichtig mit dem Fingernagel unter dem Palstikrand her um da alles weg zu machen was drücken könnte.
    Ich hatte am Anfang ganz unten rechts ein Staubkorn unter der Folie welches hier und da dann mal nen Strich hervorgerufen hat!


    Gruß Jungkoch

    Am einfachsten bekommst du die Schutzfolie ab wenn du kurz die untere blaue Plastikabdeckung abmachst . Die die man auch um die Tastaturabzumachen abnehmen kann!
    Wenn du die ab hast kommst du Problemlos zb. mit dem Fingernagel unter die Folie da das Display noch ca 2-3 mm unter der Abdeckung weitergeht!


    Gruß Jungkoch

    Erst mal ein danke für die Einstellungen an kernelpanic!
    Leider funzt es bei mir immer noch nicht!
    habe die einstellungen gemacht und wie es scheont connectet er auch da der Desktop blau wird und das zeichen in der Taskleise sich auch verfärbt.
    Mein P800 zeigt dann ca ne Minute nur nen weißen Hintergrund und bringt dann die Meldung:


    Programm beendet
    Programm Main
    Ursachencode KERN-EXEC
    Ursachencode 3


    Dann kann ich fortfahren wählen. Wenn ich das wähle schließt das Programm nicht sonder es dauert wieder etwas bis die gleiche Meldung wieder erscheint.
    Warum klappt der scheiß bei mir nicht?:mad:


    Gruß Jungkoch

    Kann mir einer hier die genauen Einstellungen für den Server und Viewer angeben? Ich bekomme das blöde Teil nicht ans laufen! :(
    Meine Bluetooth verbindung steht und ich habe den tightvnc Server drauf. Was muß ich wie und wo einstellen?
    Thanks


    Jungkoch