Beiträge von Jungkoch

    So bei mir läuft es jetzt auch! Habe die Firewall und Virenschutz beim saugen und entpacken deaktiviert und schon ging es wieder! weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat???
    Hauptsache es hat geklappt!


    Gruß Jungkoch

    Super bei mir kommt die Meldung das die Selbstextrahierende Datei beschädigt sei und nichts geht! werde es nochmal neu saugen weil ich mir nicht vorstellen kann Das S/// da eine defekte Datei hinpflanzt!:mad:


    Jungkoch


    P.S: Auch der 2 Dounload ist nicht besser!:( Die Soft kann ich nicht installieren! Läuft sie denn bei anderen???

    Ich habe es gerade nochmal getestet! Hatte das Gerät eben nicht zur Hand, es steht doch! Nur würde ich es nicht unbedingt stehen lassen da es relativ wackelig ist! Vom Vibra wird es allerdings nicht umgeworfen!
    Gruß Jungkoch

    Also ich lege es auf die Displayseite da ich meine das der von der Tischplatte aus reflektirende Schall ehr zu Rückkopplungen führt als das es den Schall verstärkt! Alleine aufrecht stehen kann das Gerät nicht!
    Gruß Jungkoch

    Zitat

    Eine Lösung wäre die Aktivierung der virtuellen Tastatur, nur leider wird diese wieder deaktiviert, sobald er merkt, dass die echte Tastatur noch dran ist. Die echte Tastatur will ich aber dran lassen, da ich das Display schützen möchte.


    Du kannst ja einfach an dem Flip unten rechts die erhöhung abpfeilen, die am Handy unten rechts den silbernen Knopf drückt!
    Mußt also Quasi dafür sorgen das am Flip beide Seiten gleich aussehen dannn drückt nichts auf den Silberknopf und das Teli merkt gar nicht das eine Tastatur dran ist!
    Ich würde dann aber trotzdem immer die virtuelle Tastatut schließen da sich im PDA Modus keine Tastatursperre aktivieren läßt!


    Ich würde bei mir aufjedenfall nicht machen da es wohl nicht rüggängig zu machen ist! Außer es gibt den Flip mal einzelnt zu kaufen!


    Gruß Jungkoch

    Die Lieder laufen weiter wenn du im MP3 Player unten auf die Note drückst anstatt auf die Auflistung! Wenn du die Songs im (Notenmodus abspielst laufen die Songs bei Programmwechseln un geschlossenem Flip weiter wenn du rechts auf den Listenmodus gehst tut es das wie du gemerkt hast nicht! Ob das ein Bug ist oder aus irgendwelchen Gründen gewollt ist weiß ich nicht aber so sollte dein Problem erstmal behoben sein!!


    Gruß Jugnkoch

    @ Heiner:
    Wenn du bei geschlossener Klappe das Gespräch annimmst mut du nur die Klappe öffnen! Wenn sie bei der Annahme offen ist mußt du kurz auf den Lautsprecher unten rechts rücken und das Häckchen bei Lautsprechen machen!
    Steht aber auch in der Bedienungsanleitung. :D !!
    Gruß Jungkoch

    Auf den Cebit Bildern sieht man wiedermal die S/// Studie mit dem Tvtuner in MS Duo Form! Weiß jmeand darüber genaueres?? Ist es vielleicht sogar kompatibel zum P800??
    Wäre irre geil TV :top: das wäre es!!!
    Gruß Jungkoch