Beiträge von Jungkoch

    Hi mein Schwesterchen hat sich ein S45i zugelegt. Sie hat ihre ganzen alten Adressen aus ihrem alten 6210 per Infrarot rübergebeamt! Nun liegen diese alle im Aressbuch, nur bekomme ich es nicht hin wenn ich eine SMS geschrieben habe diese mit einer Nummer des Adressbuches in verbindung zu bringen! Auch kann ich aus dem Adressbuch an niemanden ne SMS Schicken!?
    :(
    Ist das ein dicker Bug oder gewollt oder habe ich nen:gpaul: !?
    Habe in der suche nach S45i+adressbbuch+sms gesucht aber nichts gescheites gefunden. Sollte es ein Theard dazu geben vergebt mir;)
    Gruß Jungkoch

    Ich finde die durchsichtigkeit der Brandfolie OK, ein Kumpel hat auf seienm XDA ne Standardfolie, da finde ich die Sicht schlechter.
    Wie haltet ihr denn den Stylus beim schreiben? Ich halte ihn ziemlich schief (ca 45 Grad) dadurch schreibe ich ja wilrklich auf der Kante und kratze somit mehr. Wenn ich ihn gerade halte fühlt sich das schreiben nicht so kratzig an aber ich sehe nicht was ich geschrieben habe da meine dicken Foten ja dadrüber sind. Wieso haben die die Spitze nicht einfach mehr abgerundet dann wäre es so oder so kein Problem :(
    Gruß Jungkoch

    Ich würde einfach mal bei der e-plus Hotline anrufen! Habe Talkline E-plus:rolleyes: und hatte am anfang nur GPRS freischalten lassen. Da funktionierte alles. Dann bin ich auf den Datas Tarif gewechselt und nach der Freischaltung ging gar nichts mehr, wie bei dir, kurze Weltkugel und feierabend. Nachdem ich dann noch 4 mal mit der Hotline telefoniert habe und alle Möglichen einstellungen getestet hatte wurde ich bei der Hotline mit nem Techniker verbunden der direkt sah das GPRS zwar freigeschaltet war aber der Internet und Wap zugriff aber nicht;) !
    2 Stunden später klappte es gleich mit mehreren meiner getesten Einstellungen!:)
    Vieleicht hörst du mal nach ob E-Plus bei dir auch was verbogt hat.
    Gruß Jungkoch

    Ich habe die Brandofolie drauf. Letzte Woche habe ich sie zu reinigen abgemacht und habe festgestellt das sie da wo ich schreibe auch schon sehr zerkratzt ist! Gott sei dank die Folie und nicht das Display!:p
    So gut wie ich das P800 finde so beschissen finde ich den Stylus! Sie sind a zu klein und unhandlich und B nutzen sie super schnell ab und werden scharf! Von den 4 mitgelieferten sind bei mir schon 2 quasi hin! Nach nur kurzer Benutzungszeit geht die Schwarze Farbe oder Schutz ab und mann schreibt mit dem puren Hardplastik! Wenn man mit den Abgenutzt Stiften mal auf der Haut schreibt, ritzt man hier ein richtiges Muster rein! Wie soll da das Display oder die Brandofolie lange überstehen!:mad:


    Der Stylos ist aufjedenfall:flop:


    Gruß Jungkoch

    Zitat

    Original geschrieben von Fazer
    Entferne zuerst die alte PC-Suit vollständig. Dann Neuinstall PC-Suite 1.3.1


    Dann klappt es auch mit dem Geburtstag :p :p :p


    @ Dima!


    Hättest du den Theard komplett gelesen hättest du sehen müßen das du erst die 1.1.1 komplett deinstalieren mußt damit die Neuerungen der 1.3.1 funktioniren!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!:D
    Gruß Jungkoch

    Nein es ist leider mächtig langsam! Ob Bluetooth oder USB da tut sích nicht viel. Wilklich zügiges beschreiben geht am besten über einen seperaten Merorystick Read/Writer! Habe den 5 in 1 vom Aldi:top: bin voll zufrieden!


    Gruß Jungkoch