-
Ich verstehe Schmidp auch nicht. Wenn es schon gecrackt woreden ist dann mache ich doch die User nicht darauf aufmerksam bzw stelle es sogar online!?
Oder möchtest du den Crackern den Wind aus dem Segel nehmen indem du die gecracked Version einfach selber frei gibst???
Ich werde da nicht schlau raus:gpaul:
Gruß Jungkoch
-
Danke für die blume aber mit der kann zumindestens ich nicht viel anfangen!
Habe sie in myBuddies.aif unbenannt und in den Mybuddiesordner geschoben und das alte zeichen ersetzt!
Das neue Zeichen ist aber jetzt das Viereck das das bei mehreren Progis ohne zeichen auch ist!
Deine Blume hat auch kein *.aif ende sondern ein*.ico!
Oder habe ich nen:gpaul:
Gruß Jungkoch
-
wenn du die Blume als aif Datei hast kannst du sie mir bitte gerne zuschicken ich finde das Chinasymbol auch nicht so den Brüller!
Danke Jungkoch jungkoch@t-online.de
-
Bei meinem Spny klappt die Beta 1A !!! Reichweite ca 3 m! Da ich aber eh recht nah vor der Glotze hänge reicht mir das völlig! Geil wäre es wenn in der final auch die D-Box bedienbar wäre!!
Gruß Jungkoch
-
Kann mich der Meinung von Skywalker nur anhängen.
Das sieht so aus nach dem Motte: Schaut leute ich, ich habe es!!
Schutz hat das P800 in jeder Hosentasche mehr.
Wenn das Display so ungeschütz nach außen zeigt, ist es ja Quasi Knautschzone für jede Fremdberührung!?
Für mich ganz klar ne Prollohalterung ohne jede Schutzfunktion!
Gruß Jungkoch
-
Echt nette Bilder, wenn das alles kommt dann:top: !
Wenn man alle Videos im Querformat schauen kann, erübrigt sich dann nicht der Vics Player?
Auf den Bildern kann mann auch eine Einstellung für einen SMS Deliveryreport sehen welcher hier im Forum ja schon viel diskutiert wurde!
Es wird wohl auch gehen ohne zusatzsoftware Bilder im Widesrenn anzuschauen. Habe leider keinen Webspace um die Bilder hier zu posten.
Gruß Jungkoch
-
Bei Kreditkarten gibt es schon prozentuale Spesen, diese werden aber vom Verkäufer übernommen. Sie schwanken zwischen 2 - 5% Je nach Kartenanbieter.
Der Kunde zahlt also nichts, in Schmidp seinem Fall würde Handago die Kosten wohl übernehmen!
Zumindestens ist das im Innland (Deutschland)so. Der Kunde zahlt nur bei Barabhebung.
Gruß Jungkoch
-
Ein feines Progi!
Leider startet es den Voicerekorder nur bei geschlossenem Flipp!
Heißt Flipp öffnen, zB Camerataste drücken und dann noch auf neu und Rekord! Ne echte 1 Tastenlöung ist das noch nicht!
Ber das Programm ist trotzdem gut danke für den Tipp
Gruß Jungkoch
-
Mein S25 konnte es, mein SL45 konnte es und soweit ich weiß geht es mit dem S35, S45 und S55 auch! Da wäre Siemens ja mächtig böse (illegal) das die das bei den meisten ihrer Geräte einfach anbieten!:D
Mir fehlt die Funktion schon da man wichtige Gesprächsinhalte(zb: angabe von Terminen) mal eben schnell aufzeichnen konnte um sie dann wenn man Zeit hat fest zu übernehmen!:(
Ich hoffe immernoch das man mit einem Softwareupdate mal die Außentasten mit verschiedenen Funktionen selber belegen kann.
Voicememos machen nur dann sinn wenn man sie mit einer Taste schnell starten kann, wenn ich dafür ins Menü muß ect kann ich fast genau so schnell die Notice so eingeben!
Gruß Jungkoch
-
Hab mir einen bei Saturn gekauft! Ist allerdings auch nur 3 Polig! Und riesig!! Sieht schei.... aus:( !!
Kann man den original Kopfhörer schon einzeln kaufen?
dann kann man sich was zurecht löten! Habe in meinem Helm Mikro und Kopfhörer verbaut! Ich sehe mich schon auf meiner 750ér Shadow durch die Dolomiten cruzen mit dem P800 MP3 Stereo Songs hören und zwischendurch via Magicword zuhause in voller fahrt die Kumpela anrufen um ihnen zu sagen wie Göttlich es ist:D
Wenn einer weiß wo es den 4 Poladapter gibt oder Original Höre hier posten Danke
Jungkoch