Beiträge von Jungkoch

    Hi seit gestern abend habe ich alle meine SMS doppelt bekommen!? Es steht auch immer direkt im Display das ich 2 neue Narichten habe!
    Liegt das wohl an meinem P800 oder am Netzanbieter?
    Oder habe ich von gestern noch immer Restalkohol:D
    Die Absender haben die SMS alle nur jeweil 1 mal verschickt!
    Hatte jemand schonmal was ähnliches?
    Gruß Jungkoch

    Ich bin mittlerwele auch recht flott im schreiben. T9 wäre halt Top um auch mal mit einer Hand mal schnell ne SMS zu schreiben!!!
    Im Auto Zug oder beim gehen, also überall wo man sich bewegt ist die Stifteingabe sehr schwierig!!


    Ich wäre bei einer Unterschriftenaktion sofort dabei!!!



    Gruß Jungkoch

    Habe auch immer schonmal mit dem gedanken gespielt mein Phone zu lackieren!
    Wird das Plastik des Gehäuses denn nicht weich durch die Verdünnung im Lack? Hast du schon langzeittest wie lange die Farbe denn hält? Hast du das Gehäuse erst angeschmirgelt und grundiert?
    Die Lacke aus den Dosen härten meistens nicht so stark aus wie die vom Profi, ist die Sache dann nicht sehr empfindlich gegen Kratzer??


    Aussehen tut es aufjedenfall geil!


    Gruß Jungkoch

    Ich hatte das Problem auch mal!
    Ich habe dann einfach mehrere andere Melodien nacheiander gewählt.
    Diese erscheinen dann unter Dursuchen und Standardmelodie. Wenn du genug ander Melodien gewählt hast erscheint irgendwann die die du als erstes hattest nichtmehr!
    Dann kannst du sie aus dem neuen Ordner wieder wählen und es sollte funzen!
    War bei mir zumindestens so. Diese Variante ist zwar mächtig aufwendig aber bei mir hat es gefunzt!
    Ist wohl ein Bug


    Gruß Jungkoch

    Wo liegt denn das andere Hintergrund Bild? wollte es auch bei Tracker als Hintergrund nutzen kann es nur nirgendswo auf dem Phone finden?


    Danke Jungkoch
    P.s:: bringt nichts ist für den Trecker eh zu klein!

    Ich habe gerade mal ein CorelDraw und ein Word Dokument formatiert und aufs P800 bevördert. Das Ergebniss kann sich echt sehen lassen.
    Der Viewer wechselt schnell die größen, look and feel stimmt und die Querformat Betrachtung finde ich auch Top:top:
    Gutes Tool aber 24 € ist ja auch nicht gerade geschenkt!:(
    Gruß Jungkoch

    Hi habe das hier eben gefunden.
    Von den Screenshots her scheint der Viewer besser zu sein als der der von S/// mitgelieferten CD. Man muß aber wenn ich das richtig verstanden habe die Dokumente erst fürs P800 Konvertiern.
    Leider wieder nur ein Viewer und kein Bearbeitungstool:(


    Gruß Jungkoch

    Ich habe dem Verkäufer eine Email geschrieben und da mal nachgehackt.
    Bin mal auf seine Antwort gespannt wenn denn eine kommt!


    Das gleiche Paket bieten die auch für die Sybian 6.0 Handys an.
    Ich denke mal die haben da einfach den Text übernommen können aber die Features nicht bieten:( .
    Gruß Jungkoch

    Hi habe dasPowertools bei ebay gefunden.
    Wenn ich den Verkäufer richtig verstehe will er in dem Softwarepaket eine Anrufbeantwortersoftware und eine Videoaufnahmefunktion haben!
    Ich denke das geht nicht oder habe ich einen:gpaul:
    Ich traue dem braten nicht!
    Wenn das aber stimmt wäre das:top:


    Gruß Jungkoch


    P.s: Soll keine Werbung sein.