Beiträge von Jungkoch

    Das ist aber nicht Herstellergebunden ob eine Kopie des Bildes gespeichert wird!
    Bei meinem P800 ist es genau so! Wenn ich das Bild einem Kontakt zugeteilt habe kann ich es anschließend im Bilderordner löschen ohne es beim Kontakt zu verlieren!
    War das nicht beim T681 auch noch so???
    Gruß Jungkoch

    Hi habe es jetzt auch probiert!
    Habe leider vorhernicht drauf geachtet was ich noch an internem Speicher frei hatte!
    Es waren nhur knapp 1,9 MB. Da aber die 3 Dateien größer waren habe ich den Speicher zu überlauf gebracht!:(
    Hierdurch wird das gerät bekanntlich irre lahmarschig bzw startet fast überhaupt nicht mehr! :flop:
    Nach einer Zeit fummeln habe ich es dann geschafft den internen Speicher zu formatieren! Dann noch Sicherung zurückspielen und ca 1 Stunde bis ich das richtige Sprachfile für R2D gefunden und instaliert hatte, jetzt läuft alles wieder!;)


    Da man ja den Ordner für die Filmchen neu anlegt müssen ja die alten irgendwo im Phone bleiben!
    Für mich ist das nur interressant wenn ich die alte Start bzw Schluß animation durch eine neue ersetzen kann weil mir ansonsten zuviel interner Speicher dafür drauf geht!


    Gruß Jungkoch

    Hi Symbianware hat sein Komremierungsprogramm fürs P800 rausgebracht.
    Ich habe mir die Demo mal drauf getan.
    Für Programme die ich selten brauche ist es OK aber für Progis die ich oft brauche dauert mir der Start des Programms durch das entpacken zu lang.
    Was meint ihr?
    Gruß Jungkoch

    Es dürfte normal kein Problem sein!
    ich habe mein P800 auch amm Mopped geladen. Dafür habe ich wie du auch
    eine kleine 12V Steckdose eingebaut, da dann das Autoladegrät dran angeschlossen und das Handy im Tankrucksag positioniert!
    Ich habe dann zusätzlich noch ein Funkheatset in meinen Helm gebaut und diesen mit dem Originalen Sonyericson Headset verbunden.
    Damit hatte ich MP3 und telefonieren mit Sprachwahl über Magicword!
    Dann mit Music auf den Ohren durch die Schweizer Alpen :top:
    Gruß Jungkoch

    @ kernelpanic


    Was haißt grafisch??
    Der O2 Planer zeigt erst eine wegbeschreibung, dann kann man aber noch eine Grafik vom Start, Ziel und eine Übersicht auf dem P800 ordern!?


    Bekomm das Teil auch irgendwie nicht gesogen! Aber 0,5 € Pro Route sind ja nicht gerade billig wenn es andere gratis anbieten!


    Gruß Jungkoch