Beiträge von Jungkoch

    Ich habe da auch so meine zweifel!
    Alleine da ja eine ganz andere Hardwaretastatur dran ist!
    Die muss ja nun mal anders angesteurt werden!
    Was ich mir vorstellen kann das einzelne bestandteile wie Videocam ect irgendwie übernommen werden können!?
    Oder S/O/N/Y macht fürs P800 ne eigene neue Soft der der des P900 der nahe kommt!
    Ich fände es geil wenn es gehen würde aber wirklich glauben will ich es nicht!


    Gruß Jungkoch

    Es gibt für Modellautos ect so kelien Aufklebeschriften!
    Die müßt ihr euch besorgen, dann da SE Logo rauschneiden und zwischen Schwarzlack und Klarlack positionieren!
    Frag mich aber nicht wo man die Buchstaben herbekommt weiß nur das sowas damals in den Modellautos ect dabei war!


    Viel Spass beim basteln! Bilder bitte posten!


    Gruß Jungkoch

    Über ein kräftiges Rot hatte ich auch nachgedacht, aber dann halt auch mit dem Spritzmuster! Nur da ich das Phone immer mit Klappe nutze wollte ich ne Farbe nehemn zu der das Baby Blau der Klappe mindestens halbwegs passt!


    Gruselkabinett?! :confused:


    Wirken die Bilder den so Scheiße? Allen dehnen ich es bisher in natura gezeigt habe waren von der Farbkombination begeistert und ich würde es sofort wieder so lackieren! Zudem liegt das von durch die Lackstruktur supergriffig in der Hand.


    Naja jedem was ihm gefällt,
    Gruß Jungkoch

    Jo alles mit Srühlack gemacht!
    Die Höhrmuschel und das Linke Seitenteil kann man wenn man es mit dem Fön erhitz ganz einfach abziehen, das ist alles nur verklebt!


    Ich glaube nicht das man die Tastatur lackieren kann, da die Tasten ja fest eingebaut sind und die damit durch den Lack verkleben würden!


    Gruß Jungkoch

    So habe mein P800 gestern auch umlackiert!:top:
    Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, habe nur leider keinen Webspace wo ich sie hinterlegen kann!
    Vieleicht kann ich sie ja jemanden zumailen der etwas Platz hat.
    Danke Jungkoch


    P.s: Farbe ist Dunkelblaumetallic mit Silbernen Spritzern!!:D

    Da du nur die hell blauen Teile umlackiert hast müsste man diedoch auch einfach nachkaufen können wenn ein Garantiefall ansteht oder?
    Heist die hellblauen Teile lackieren und wenn mal ein Garantiefall anstehen sollte einfach die Teile neu kaufen dranbauen und das P800 so abgeben!
    Würde meins auch gerne Lackieren aber will aufjedenfall noch Garantie haben!
    Gruß Jungkoch