Beiträge von Jungkoch

    Hi habe hier einen Taskmanager fürs P800 gefunden! Er ist Freeware! Man kann sehen welche anwendungen offen sind, sie beenden, freien Speicher sehen ect.
    Man kann ihn wenn man will mit einem Hotkey ( z.B: rechts die Explorer Taste) öffnen!
    Wenn das hier geht müßte man doch auch irgendwie andere Programme auf die Hardwaretasten legen können oder?


    Gruß Jungkoch

    Unter www.pda24.at gibt es eine Anleitung wie man die Systemhintergrundfarben wechseln kann! Dort sind dann die Farbschemen auch mal alle zum saugen hinterlegt. Ich hatte mal kurz Steel instaliert fand es aber super unleserlich! Außerdem blieben Gewisse Sachen trotzdem blau.


    Gruß Jungkoch

    Um die Drähte am P800 zu befestigen müßte man doch einfach den mitgelieferten Merorystick DUO adapter zurecht pfeile können. Dann die inneren Kontaktstellen zum anlöten des Kabels benutzen! Wenn man den Aludeckel abmacht hat man die 10 Konakte schön einzeln als Drahtstifte freiligen! Leider bin ich kein begabter Löter aber das müßte doch einfacher sein als den orginale 16 MB Stick zu töten!
    Gruß Jungkoch

    Da gibt es aber doch mächtige unterschiede!
    Fangen wir mal bei den 2 MB des T610 an! Was bringt die Cam wenn du nur ganz wenige Bilder in Top Quali speichern kannst! Zudem ist die Texteingabe mit der Texterkennung hervorragend geschweigedenn von dem großen übersichtlichen Display. Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
    Ich denke mal ein wirklicher vergleich ist eh erst angebracht wenn das T610 zu vergleich auch da ist! Ich finde mein P800 göttlich und finde den Preis auch gerechtfertigt!
    Gruß Jungkoch

    Wäre auf jedenfall sehr sinvoll wenn man die Taste frei belegen könnte! Da die meistend doch eh mit dem Operabroser ins Netz gehen ist die Taste somit fast sinnlos!
    Vieleicht eine Anregung für Sonny/// für das nächste Software update!
    Gruß Jungkoch

    Hi
    bei mir läft Mybuddies Perfekt und es sind auch alle Kontakte übernommen worden! ich hatte aber auch nie Gruppen eingeteilt!
    Du kannst die Kontakte doch auch einfach an deine neue Nummer senden, dann am PC übernehmen! Wenn du dich das nächste mal mit Mybuddies einwählst sollte es sie dann auch übernehmen!
    Gruß Jungkoch

    HI
    ich habe noch kein Bluetooth adapter an meinem Rechner! Geht der VNC viewer das auch Probeweise in der Syncstation??? Der Operabroser und my Buddies greifen aufedenfall auch so auf meinen Rechner zu!
    Ich habe beides gesogen und instaliert aber bekomme irgendwie keine Verbindung.
    Wäre nett wenn jemand hier die genauen Server und Viewer Einstellungen Posten würde!
    Danke Jungkoch