Beiträge von Jungkoch

    Habe das gleich Problem!
    Habe allerdings von nem K700i ne Video MMs auf mein P800 verschickt ( beide O2) Die gleiche Meldung auf meinem P800 :mad:
    Ich denke mal das da ein Fehler bei O2 vorliegt!
    Gruß Jungkoch

    Besorg dir das Programm Desktop Message!
    Mit dem Kannst du deine SMS auf dem PC archivieren und blockierst nicht den internen Speicher!
    Oder brauchst du immer über 3000 SMS im Gerät!;)
    Gruß Jungkoch

    Zitat

    ich habe mal mit dem SX1 und dem 6310 auf einem discoabend eine suche gestartet und musste feststellen das das SX1 deutlich mehr geräte gefunden hat. kann also die aussage meines vorredners nur bestätigen


    Das macht aber nicht wiklich Sinn!
    Das Sx1 hat zwar vieleicht eine Reichweite von 50 m aber deshlab kann es noch lang kein S55 sehen was 20 m weg ist da dieses ja nur 10 m weit sendet!
    Heist: Theoretisch müsste bei einem Abstand von 30 m das 6310 das SX1 erkennen weil es 500 m weit sendet, das Sx1 dürfte das 6310 aaber nicht sehen da dieses ja nur 10 m sendet!
    oder irre ich mich:rolleyes:
    Gruß Jungkoch

    So Takline hat mir geantwortet!


    Damit bin ich persöhnlich zufrieden!
    Habe zwar nur die Kohle der letzten 3 Monate zurückbekommen, aber da ich den fehler ja slber erst nach ca 5-6 Monaten gemerkt habe kann ich mich nicht beschweren.
    Nun gilt es nurnoch abzuwarten ob der fehler wirklich weg ist!
    Gruss Jungkoch

    @ Christian
    Da waren ursprünglich Absätze drin, sind nur beim rüberkopieren flöten gegangen! Habs aber wieder etwas verbessert!
    Danke fürs formatieren der Nummer war schon nicht ganz durchdacht die hierein zu stellen!
    Gruß Jungkoch

    Ich habe bevor ich diese Schriftliche Beschwerde verschickt habe mehrmals mit der Hotline telefoniert und ihr verucht das Problem zu schildern!
    Diese versuchten mich in der Regel für Dumm zuverkaufen und kamen mir mit" sie hatten bestimmt die tastensperre nicht aktiviert" oder ich hätte mich da bestimmt verwählt ect."
    Da die bei der Hotline halt nicht so richtig freundlich waren ist meine formulierung in der Email vieleicheicht etwas doll auf die vollen gehauen!
    Habe voher halt auch schonmal kurz und Knackig reklamiert, wo mir gesagt wurde alles ist in Ordnung! :rolleyes:
    Deshalb habe ich dann in der zweiten Mail etwas kräftiger formuliert.


    Bin bei Talkline E-Plus Kunde!
    Wenn hier noch mehr Takline Epluskunden sind die können ja mal meinen papa anrufen unter 022666XXX! Er freut sich über den Telefonterror und der anrufer über die Rechnung:D


    Spass beiseite vieleicht bringt Talkline die Sache ja in Ordnung!
    Gruss Jungkco



    Edit durch Christian: Privatnummern teilweise unkenntlich gemacht

    Hi ich habe im letzten Jahr immer mien taklinerechung recht blauäugig einfach auf Seite gelegt ohne genau reinzuschaunen! :(
    Leider war das zimlich doof!
    Denn seit nem knappen halben Jahr berechnet mir Takline Sonerrufnummern die ich nie gewählt habe! Ich wohne im Vorwahlbereich 02266 und bekommme immer die Kurzwahl 22666 berechnet wenn ich in meinem Vorwahlbereich eine Nummer wähle die mit 6 beginnt!
    Bin jetzt mächtig böse weil das übers Jahr wiet über 150 ? sind die die mir geklaut haben!
    Hier die Email die ich an Talkline geschickt habe:





    Bin mal gespannt was passiert.
    Hatte schonml wehr was ähnliches? Zählen wohl die im Handy gespeicherten Daten als Beweiss vor gericht??
    Gruß Jungkoch
    Frohes Fest allen:D



    Edit durch Christian: Privatnummern und Rechnungsnummer teilweise unkenntlich gemacht