Beiträge von SchwarzesAuge

Kannst du das beweisen :-) ?

Also die gesamte Bibliothek plus Wiedergabelisten von iTunes in Zune zu importieren, wie soll das gehen? Und: Wie kann ich danach weiterhin über iTunes einkaufen?
    Alleine diese Fragen verderben mir schon die Freude am sonst so simplen WP7.

Zune, iTunes ... irgendwie ist das alles dasselbe.

Ich vermisse wirklich eine Lösung, die Cloud plus Software perfekt verbindet.
    Zune zu installieren habe ich auch keine besondere Lust, ich verstehe nicht, warum das alles immer so kompliziert sein muss :-)

Vielen Dank für eure Antworten.

Hallo,

wie ist das eigentlich mit dem WP7. Hier habe ich schon recherchiert und zu folgendem nichts gefunden:

- Wie kriegt man unter Windows 7 mit iTunes seine Musik auf das Handy? Eine App scheint es nicht zu geben und sonst auch keine Möglichkeit? Bei Android gibt es ja einige Apps.

- Kontakte syncen mit Gmail Account, geht das nun problemlos oder nicht (problemlos bedeutet, dass es vom OS unterstützt wird).

- Wie überhaupt kann man Dateien auf das WP7 Handy kriegen?

Generell finde ich WP7 gut (die kachelansicht gefällt mir) und würde imho auch zu Nokia passen.
    Nur es gibt da einige sehr restriktive EInschränkungen wie z.B kein Tethering/WLAN Hotspot, dass ich mich frage, wer sich das antut, falls es dafür wirklich keine Lösungen gibt.

Also ich hatte ein Premierenticket -> dennoch keine Lieferung obwohl ich es am 7.10 gleich eingelöst habe.

iCloud: keine Musik, keine frei wählbaren Dateien
    iCloud FotoSync: Hier habe ich den totalen Mischmasch zwischen dem Pfad auf dem PC und den auf dem handy erstellten Bildern. Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich wüßte nicht, wo ich etwas anderes einstellen könnte.
    WLAN Sync: Immer wieder kommt es vor, dass iTunes das iPhone nicht findet. In dem Fall hilft doch wieder nur Kabel anstöpseln.

Ich habe heute meinen Vertrag mit der Telekom storniert, damit gibt es auch kein iPhone 4S.
    Über die Telekom habe ich mich einfach zu sehr geärgert, da gab es verschiedenen Dinge.

iOS5 ist auch nicht gerade der Brüller. Die iCloud funktioniert nur minimal, der WLAN Sync mit iTunes hängt auch oft bzw muss immer wieder neu definiert werden, ein Kollege verzweifelt an seiner Akkulaufzeit des iPhone 4S, ich bin langsam gar nicht mehr so überzeugt.

Irgendwie finde ich das mittlerweile genauso voller Bugs wie bei anderen Unternehmen.

Guten Abend liebes Forum,

ich bin gerade etwas am Ärgern nachdem ich mein iPhone 3GS auf iOS5 upgedatet sowie das aktuellste iTunes installiert habe.

Über den Sinn der iCloud zweifle ich noch (genauer an der Umsetzung), aber was wirklich nervig ist und auch zwei Kollegen beobachtet haben:

Der iPod spielt keine Songs ab, die nicht im Store gekauft wurden!!!

Kann das jemand bestätigen bzw gibt es eine Lösung dafür?
    Ist eine Einstellung falsch? Das ist wirklich überhaupt nicht akzeptabel!