nein sind wir nicht... mit leder find ich aber ganz nett ... nur obs hält ?? kein plan
Beiträge von secretandservice
-
-
also wenn du mal bock oder ne idee fürn neues 8800er design hast ? meld dich einfach...
-
liebe leute hier wird ganz klar deutlich was der unterschied zwischen theorie und praxis ist !!!
nokia ist nicht verpflichtet geräte mit veränderten gehäuse anzunehmen.... ob der fachhändler das macht oder nicht liegt allein an seiner "laune"... wenn du natürlich bei ihm den umabu bezahlt hast ? wird er sicherlich auch das gerät zur reperatur annehmen ... aber wenn du hier zu einem fremdem händler gehst und machst auf allegemeine garantie -> da umbau offiziel vom händler -> kann der sich auf "blöd" stellen... wir haben mit divs. händlern "porbleme" gelöst und erledigen nun den umbau selber !!!! also falls hier wünsche im vergolden ? black mix... grüne variante usw... sind ?? einfach melden ... wir können da helfen ... ps. ist schon geiler wenn die farbe oder das gold am handy bleibt (-; -
richtig ... wir übernehmen die garantie... oder du lässt den umbau machen ... selbst dann ist die garantie noch fraglich !!! ausserdem ist ist diese variante einfach zu teuer !
-
ja... warum möchtest du das machen? wir haben schon an die 500 stück vergoldet... also erfahrungen sind vorhanden... (-;
-
finde die "farbe" "uncool" .... und werde nun das gehäuse verändern... dabei ist mir aufgefallen, dass nokia mit einem chrom gehäuse wirbt, obwohl kein chrom verwendet wurde...
-
moin,moin,...
habe gerade mein 91er zerlegt... soweit erfolgreich... bekomme aber nicht die tastertur vom gehäuse ab... ich meine dieses "schiebeteil" vom oberen gehäuse... bitte feedback...
mfg -
V3i Oberschale Innen - Kunstoffhalterung ...
PROBLEM :confused:
hallo,
ich habe die oberschale vom v3i verändert und möchte diese nun wieder auf mein V3i setzen. leider musste ich dafür die kunstoffhalterung von der oberschale "abbauen". diese ist nun nicht mehr zu gebrauchen.
wo bekomme ich nun eine neue kunstoffhalterung ( von der oberschale ) OHNE die oberschale ?!!?
DANKE !!! :top:
beste grüße
-
sinn hat das nicht ... ich möcht' halt ein 9300er in schwarz haben !!! und wenn ich das nichte bekomme dann schmeiss ich mich auf den boden und schrei laut rum (-;... wie bekomme ich nun die tastaturmatte in schwarz? danke
-
ja... danke .. aber ich brauch das teil in schwarz ! grins ;=) .. egal was kostet...